Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:52

MicroKultura - Fest

Seien Sie gegrüßt Eure Majestät,

ich hoffe, Sie erinnern sich an mich?! Vor einigen Wochen hatte ich Ihnen und Ihrem Land meine Aufwartung als Vizekanzlerin von Atraverdo gemacht.

Heute bin ich hier, um Sie und Ihr Volk zum

1. MicroKultura-Fest in Des Angelos/Atraverdo

einzuladen, welches vom 24.-26.10.2004, im Vereinshaus, stattfindet.

Es handelt sich um eine Veranstaltung des Vereins der Freunde der MicroKultura, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Künstlern und Kunstinteressierten aller Nationen eine gemeinsame Basis zum kennenlernen und Austausch miteinander zu bieten. "Miteinander statt Gegeneinander" lautet das Motto dieses internationalen Vereins. Mögen die MNs auch noch so verschieden sein, wir haben alle einen gemeinsamen Ursprung, der verbindet.

Selbstverständlich können auch Künstler Ihres Landes an der Gestaltung des Festes noch teilnehmen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob in Wort- oder Schriftform, durch Musik, Gesang oder Tanz. Sollte hier Interesse bestehen, so möge man sich bitte direkt mit mir in Verbindung setzen.

Tja, ansonsten... ich bin derzeit nicht politisch aktiv, habe meine Ämter in Atraverdo niedergelegt und lebe jetzt hauptsächlich in Arcor. In Atraverdo halte ich mich hauptsächlich wegen des Vereins und meinem Fußballverein auf. Es hat sich einiges geändert in meinem Leben.

Und bei Ihnen, Eure Majestät? Was ist hier im Lande geschehen in der Zwischenzeit?
Carmen I. von de Mora y Aragon
Großherzogin des Großherzogtum Arcor

Beruf: Rechtsanwalt a.D.

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 09:30

Willkommen zurück!

Danek für die Information zu dieser Veranstaltung. Wenn es sich mit meinem derzeit arg vollgestopften Terminkalendar vereinbaren lässt, dann werde ich sicherlich den Weg zu diesem Event finden.
MfG
Quentin Vaurien

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:50

Eilpost

Das Programmheft
zum
1. MicroKultura-Fest vom 24.-26.10.2004
in
Des Angelos/Königreich Atraverdo!

4

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:09

Liebe Freunde aus Alpinia,

das Fest war ein toller Erfolg und hat jede Menge Spaß bereitet, trotz der vielen Arbeit, die damit verbunden war! Daher wird es auf jeden Fall im nächsten Jahr ein weiteres Fest geben.
Darüber hinaus liegen bereits jetzt schon drei Anfragen für Ausstellungen vor.

Ferner erfreut sich das Vereinshaus reger Beliebtheit, ganz besonders die Mitglieder des Vereins besuchen es häufig und zeigen sich sehr engagiert bei der Kreierung und Planung neuer Projekte und Hilfestellung bei der Durchführung von Projekten anderer Nationen.

Was viele für nicht möglich gehalten haben, ist durch die Gründung des Vereins und das diesbzgl. Engagement der Mitglieder wahr geworden:
Es hat sich eine übermicronationale Gemeinschaft gebildet ohne Rassenvorurteile und Machtgerangel, ganz nach dem Motto des Vereins "Miteinander statt Gegeneinander"! Keiner freut sich wohl mehr darüber, als ich!

Nach wie vor seid Ihr alle herzlich eingeladen, dass Vereinshaus zu besuchen, Euch umzuschauen und Euch als Mitglieder des Vereins zu engagieren!

Liebe Grüße
Eure
Carmen I. von de Mora y Aragon
Großherzogin des Großherzogtum Arcor