Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Münster im schönen Westfalen.
Mein Provider Citycom, rooted über Mediaways.
Mein Provider Citycom, rooted über Mediaways.
Hm...
Ich bin jetzt gerade zu Hause in Brake - da scheint die Seite tatsächlich lange mit dem Laden zu brauchen. *grummel*
Ich werde also spätestens zum Anfang November nen anderen Provider suchen. Grund dafür, dass nicht früher: Das liebe Geld.
Ich bin jetzt gerade zu Hause in Brake - da scheint die Seite tatsächlich lange mit dem Laden zu brauchen. *grummel*
Ich werde also spätestens zum Anfang November nen anderen Provider suchen. Grund dafür, dass nicht früher: Das liebe Geld.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich habe es mir übrigens noch einmal überlegt. Zeit genug hatte ich ja: Da ich keinen Dukatenesel habe, möchte ich doch mit meinem Geld haushalten. Solange der aktuelle Space nicht noch einmal so lange ausfällt wie beim letzten Mal, können wir es dort sicherlich für ein paar Wochen und Monate aushalten.
Gründe, weitere Domains dazuzuholen, habe ich jetzt eigentlich auch nicht mehr.
Und nun: Gute Nacht!
Gründe, weitere Domains dazuzuholen, habe ich jetzt eigentlich auch nicht mehr.

Und nun: Gute Nacht!
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Da ich keinen Dukatenesel habe, möchte ich doch mit meinem Geld haushalten.
Wir könnten natürlich auch, und das meine ich ganz ernst, noch mal über die Sache mit dem Konto nachdenken...
Welches Konto denn? Ein schwarzes?

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Welches Konto denn? Ein schwarzes?![]()
Sind wir die CDU?

Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Sind wir die CDU?![]()
Gott bewahre!!!

Nein, aber was für ein Konto meinst du denn?
Clausi von Plausibel
Wahrscheinlich das, was noch einzurichten ist! 
Sowas finde ich auch gut, dann richtet man eins ein, und jeder überweiset einmalig ein paar Euros... wobei man bei einer unregelmäßigen Einzahlung auch kein Konto einrichten müsste.

Sowas finde ich auch gut, dann richtet man eins ein, und jeder überweiset einmalig ein paar Euros... wobei man bei einer unregelmäßigen Einzahlung auch kein Konto einrichten müsste.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Wieso? Willst du das Geld von der Steuer absetzen? 
Zum Thema "Spenden": Da ich den Webspace auch für private, nicht-alpinische Seiten nutze bzw. nutzen möchte, wäre es nicht gerecht, dass ihr euch daran beteiligt. Im Grunde haben sich ja bereits einige von euch vor über einem Jahr einmal am alpinischen Webspace beteiligt - wofür ich weiterhin sehr dankbar bin! - und haben sich daher quasi schon beteiligt.
Aber ich kann selbstverständlich euch trotzdem nicht abhalten, mit eurem hart erarbeiteten Geld zu tun und zu lassen, was immer ihr wollt.

Zum Thema "Spenden": Da ich den Webspace auch für private, nicht-alpinische Seiten nutze bzw. nutzen möchte, wäre es nicht gerecht, dass ihr euch daran beteiligt. Im Grunde haben sich ja bereits einige von euch vor über einem Jahr einmal am alpinischen Webspace beteiligt - wofür ich weiterhin sehr dankbar bin! - und haben sich daher quasi schon beteiligt.
Aber ich kann selbstverständlich euch trotzdem nicht abhalten, mit eurem hart erarbeiteten Geld zu tun und zu lassen, was immer ihr wollt.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 09:12
Zum Seitenanfang