Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Rock am Königsring
Zitat
Noch drei Tage, dann ist es soweit und das Partnerschaftsfestival von Nervus und Brexen, Rock am Königsring, beginnt. Heute wurde die offizielle Setlist bekannt gegeben:
Hmmm. Ist es noch möglich als Sponsor mit aufzulaufen???
Ich würde da gerne einige hundert Liter Alpen Bier verkaufen.
Ich denke doch, dass man das kann. Da müsstest du dich allerdings an Herrn Solidarius wenden, da er die Organisation macht!
Ich werde sie gerne noch als Sponsor aufnehmen 
Möchten sie einen Bierstand aufmachen? Sie sind aber kein WiSim Teilehmer oder? Wenn nicht ist auch nicht schlimm

Möchten sie einen Bierstand aufmachen? Sie sind aber kein WiSim Teilehmer oder? Wenn nicht ist auch nicht schlimm

Also ich habe bereits ein Konto.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit unsere WiSim schon arbeitsfähig ist.
Da müßte sich der Kommander der WiSim mal zu äussern.
Ansonsten. Stell ich soviel Bierbuden auf wie es geht.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit unsere WiSim schon arbeitsfähig ist.
Da müßte sich der Kommander der WiSim mal zu äussern.
Ansonsten. Stell ich soviel Bierbuden auf wie es geht.
Das Bankensystem sollte die Tage funktionieren. Leider hat der Zuständige auf meine Antwort auf dessen Anfrage
noch nicht geantwortet.
Am internationalen Geldkreislauf werden wir so oder so noch nicht teilnehmen, ergo wird das nichts mit Sponsorgeld nach Moncao.

Am internationalen Geldkreislauf werden wir so oder so noch nicht teilnehmen, ergo wird das nichts mit Sponsorgeld nach Moncao.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ergänzung: Wir werden bei Beginn nicht am internationalen System teilnehmen. Nach ein paar Monaten des Testens wird das aber sicherlich möglich sein.

Clausi von Plausibel
Also wenn dann "Rock im Brexenpark" stattfindet, kannst du dich gerne als Sponsor beiteiligen.

Macht ja nichts. Ich brauch auch kein Geld 
Können sie mir den Namen des Unternehmens und eine Webadresse sagen, damit ich einen Link setzen kann.

Können sie mir den Namen des Unternehmens und eine Webadresse sagen, damit ich einen Link setzen kann.
Sorry bin ein bißchen spät.
Sollte heute eine Küche aufbauen, aber wie man die Frauen ja kennt mußte ich nebenbei noch den Rest des Umzuges mitmachen.
Waldbrauerei Rantaplan
http://www.stephan-rumphorst.de/alpinia/brauerei/index.htm
Sollte heute eine Küche aufbauen, aber wie man die Frauen ja kennt mußte ich nebenbei noch den Rest des Umzuges mitmachen.
Waldbrauerei Rantaplan
http://www.stephan-rumphorst.de/alpinia/brauerei/index.htm
Sonntag, 24. August 2025, 19:43
Zum Seitenanfang