Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Feier
Wir haben schon länger nicht mehr zusammen was getrunken, oder irre ich mich da so sehr?
Also auf unseren Neubürger Skynet, der natürlich auch herzlich eingeladen ist (
), gebe ich eine Runde Likör und eine Runde Bier aus.
Prost!
Also auf unseren Neubürger Skynet, der natürlich auch herzlich eingeladen ist (

Prost!
Noch lohnt das, wo die WiSim noch nicht läuft.. später wird so ne Lokalrunde aber teuer! 
Aber was solls, ich bin natürlich mit dabei. Vor allem, weil ich heute auch noch ein kleines aber wichtiges Erfolgserlebnis zu feiern habe: die Zulassung zur mündlichen Diplomprüfung ist geschafft!

Aber was solls, ich bin natürlich mit dabei. Vor allem, weil ich heute auch noch ein kleines aber wichtiges Erfolgserlebnis zu feiern habe: die Zulassung zur mündlichen Diplomprüfung ist geschafft!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Dann gebe ich doch gerne zurück einen aus (ist das grammatikalisch richtig?) !!!!
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Leute, ich schmeiß mal wieder ne Lokalrunde. Ich brauch was um meinen Kopf zu beruhigen. 
Also PROST!

Also PROST!
Zum Wohl. 

PS: Ich werde wohl noch die Smilies einbauen müssen...........

PS: Ich werde wohl noch die Smilies einbauen müssen...........
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*mit Seiner Majestät anstoss*
Auf Euer Wohl!
Wir sollten sowas wie eine Trinkordnung verabschieden..
p.s. Wäre nicht schlecht.
Auf Euer Wohl!
Wir sollten sowas wie eine Trinkordnung verabschieden..

p.s. Wäre nicht schlecht.

Prost!
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
So lasset uns nun im neuen, alten Forum Trank und Speiß genießen! 
Wer ist eigentlich regelmäßig da, wenn ich fragen darf? Mit dem Forenupdate kann man ja nicht mehr einsehen, welche benutzer am Tage bereits online gewesen sind.

Wer ist eigentlich regelmäßig da, wenn ich fragen darf? Mit dem Forenupdate kann man ja nicht mehr einsehen, welche benutzer am Tage bereits online gewesen sind.

Clausi von Plausibel
Ich bin so 2 - 3 mal am Tag da.
Allerdings ist im Moment anscheined leider nicht viel los sonst würd ich ja mal wieder was schreiben.
Irgentwie ist nie jemand da wenn ich on bin.
Ochso ganz wichtig.
Prosit.
Allerdings ist im Moment anscheined leider nicht viel los sonst würd ich ja mal wieder was schreiben.
Ochso ganz wichtig.
Prosit.
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich bin so 2 - 3 mal am Tag da.
Ja, so geht mir das auch.
Was soll ich sagen? Es geht mir sehr ähnlich.
Habe nicht die rechte Lust, sonst wäre z.B. die Liga schon längst gestartet. Aber ich habe noch ein paar Ideen in Petto, was den Hofball und andere Ereignisse angeht. Ich denke, die Motiviation werde ich bezeiten schon noch aufbringen.
Habe nicht die rechte Lust, sonst wäre z.B. die Liga schon längst gestartet. Aber ich habe noch ein paar Ideen in Petto, was den Hofball und andere Ereignisse angeht. Ich denke, die Motiviation werde ich bezeiten schon noch aufbringen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 11:54
Zum Seitenanfang