Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. November 2004, 20:16

Ein bisschen Fortbildung...

...in Sachen (X)HTML gefällig?

Dann darf ich den Bürgern einen Studiengang der Sir-Albert-Ashbury-Universität in Moncao nahelegen. Hier geht es lang: Link. Die Webseite zum Studium gibt es hier.

Ich selbst habe an der Universität bereits studiert (Jura) und besitze einen Magistertitel. Dazu bin ich Ehrendoktor, der werte Dr. Thasco von Jäger wird sich erinnern. ;)

Zum Thema Universität: Ich hatte mal eine eigene alpinische Uni in Planung, jedoch bin ich mir ob der voraussichtlichen Aktivität nicht ganz sicher. Hat jemand Interesse, Neueste Alpinische Geschichte oder Alpinisches Recht zu studieren? Oder vielleicht jemand, der selbst etwas lehren möchte? Falls ja, bitte bei mir melden! :]
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2004, 20:41

Also an alpinischem Recht hätt ich schon Interesse. Also es zu studieren...

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2004, 21:02

Na, ich bin da ja quasi "Experte". ;)

*sim-off* Die meisten Gesetze kommen ja von mir oder ich habe an ihnen mitgewirkt. Das klingt zwar wenig bescheiden, ist aber so. :D
*sim-on*

Wie siehst aber mit (X)HTML aus? Ich würde das ja fast machen, habe ja aber schon Vorwissen - aber die Konformität zu "gutem" HTML interessiert mich fast nicht. ;o)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 209 ¢

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2004, 13:23

Da Alpinia ja einen Vertrag mit Moncao hat. Man könnte sich überlegen, ob man einen Kooperationsvertrag mit der dortigen Uni abschliesst. :)
Viele Grüße

Dr. Thasco