Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
RL-Treffen
Mal aus der Versenkung holt: Link.
Gibts noch Interesse? Ich zumindest bin mobiler als damals gesagt, auch wenn mir Bremen und Hannover noch am besten gefallen würden.
Gibts noch Interesse? Ich zumindest bin mobiler als damals gesagt, auch wenn mir Bremen und Hannover noch am besten gefallen würden.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Oldenburg/Hildesheim (wie Quentin Vaurin)
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Stimmt, Oldenburg wäre für mich auch sehr gut, vielleicht sogar noch besser als die anderen Orte.

Clausi von Plausibel
Bin ja schon gespannt ob ihr auf ein gutes Ergebnis kommt!

Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Ab März wäre ich auch erstmal für ein paar Monate wieder dauerhaft in der Gegend - meine erste "berufspraktische Zeit". 
Also, solange jetzt keine Widerworte kommen, ist Oldenburg wohl ein guter Ort. *auf Jack und Thasco wart*

Also, solange jetzt keine Widerworte kommen, ist Oldenburg wohl ein guter Ort. *auf Jack und Thasco wart*

Clausi von Plausibel
vielleicht kann ich auch Schlafplätze organisieren für die, die von außerhalb kommen - ich muss das erst mal abchecken.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Blos keine Hast. Das tut nicht Not, wenn wir für einen Zeitraum ab März planen. 
Ich denke, Quentin hat auch einen Schlafplatz für mich, also müsste ich nicht eingeplant werden. ;o)

Ich denke, Quentin hat auch einen Schlafplatz für mich, also müsste ich nicht eingeplant werden. ;o)
Clausi von Plausibel
Leicht südwestlich von Bremen.
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
*auf Jack und Thasco wart*![]()
Ach so, ich werd mal wieder total übersehen...war ja klar...

Hmm Oldenburg? Das ist ne ganz schön weite Strecke von mir aus...also das müsste ich mir mal überlegen...
Ich wollte dich net übergehen. Aber die beiden haben ja schon damals die Sache "in ihrer Ecke" haben wollen. 
Hast du denn keine Bahncard oder so? Dann wäre das alles verschmerzbar. Und denk dran, das wäre eine einmalige Gelegenheit, uns alle mal zu treffen!
)

Hast du denn keine Bahncard oder so? Dann wäre das alles verschmerzbar. Und denk dran, das wäre eine einmalige Gelegenheit, uns alle mal zu treffen!

Clausi von Plausibel
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann Dr. Thasco von Mainz aus auf die A3, bei Leverkusen auf die A1 wechseln bei Solingen Johanna Gutenberg mitnehmen und bei Münster dann Jack Kröger.
Nur so'n Vorschlag...
Nur so'n Vorschlag...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Also bei mir war es mal Hildesheim!
Ich bin mit dem Spass da schon durch! 
Nun ist es Barsbüttel/Oldenburg.
Für alle die es interessiert: Barsbüttel liegt in Schleswig-Holstein, direkt an der hamburgischen Grenze / im Dreis-Städte-Eck (so nenne ich das mal) Hamburg - Lübeck - Lüneburg; aber wie gesagt, eigentlich direkt an der Hamburger Stadtgrenze (30 Minuten bis auf den Kiez!!!
).

Nun ist es Barsbüttel/Oldenburg.
Für alle die es interessiert: Barsbüttel liegt in Schleswig-Holstein, direkt an der hamburgischen Grenze / im Dreis-Städte-Eck (so nenne ich das mal) Hamburg - Lübeck - Lüneburg; aber wie gesagt, eigentlich direkt an der Hamburger Stadtgrenze (30 Minuten bis auf den Kiez!!!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Ich wollte dich net übergehen. Aber die beiden haben ja schon damals die Sache "in ihrer Ecke" haben wollen.
Hast du denn keine Bahncard oder so? Dann wäre das alles verschmerzbar. Und denk dran, das wäre eine einmalige Gelegenheit, uns alle mal zu treffen!)
Na dann bin ich ja beruhigt *gg*
Bahncard hab ich nur noch solange wie ich Zivi bin. Und das ist nur noch bis Februar der Fall. Klar wär ich auch gern dabei. dsa problem ist nur, dass ich wahrscheinlich im nächsten Jahr in Freiburg studieren werde, und da wäre das noch schwieriger. Aber das ist alles noch so ein wenig in der Schwebe.
Naja, wir können ja auch ein "Nord"- und ein "Süd-" Treffen machen. Nur werden wir uns dann leider nicht alle kennen lernen...

Clausi von Plausibel
Zitat
Naja, wir können ja auch ein "Nord"- und ein "Süd-" Treffen machen. Nur werden wir uns dann leider nicht alle kennen lernen...![]()
Hmm, dann wäre es irgendwie nicht so sehr sinnvoll, oder? Also wenn wir schon mal sowas machen, dann auch alle...
Freitag, 27. Juni 2025, 01:00
Zum Seitenanfang