Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
*grins*
So, gestern bin ich der guten Luinil (Heike) zum ersten Mal real begegnet. Das gute alte Sommerfest meiner (und ihrer ehemaligen) FH sei Dank. 
Das ist schon lustig, zum ersten Mal ist da jemand, den man schon allein vom Aussehen her ganz anders in Erinnerung hat leibhaftig vor einem - Quentin zählt da ja nicht umbedingt mit.
Achja: Ihr sollte es wohl gut gehen, soweit ich das gesehen habe. Hat seit letzter Woche erst wieder Internet, vielleicht hat mein keiner "Hinweis" (schlecht versteckt, daher offensichtlich) sie mal dazu bewogen, wieder rein zu schauen. Wünschen würde ich es mir.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und der Platon ist nu in Amiland (mein Beileid!), habe ich gehört. Jetzt habe ich seinen Kommentar im Moncao-Forum auch erst verstanden...

Das ist schon lustig, zum ersten Mal ist da jemand, den man schon allein vom Aussehen her ganz anders in Erinnerung hat leibhaftig vor einem - Quentin zählt da ja nicht umbedingt mit.

Achja: Ihr sollte es wohl gut gehen, soweit ich das gesehen habe. Hat seit letzter Woche erst wieder Internet, vielleicht hat mein keiner "Hinweis" (schlecht versteckt, daher offensichtlich) sie mal dazu bewogen, wieder rein zu schauen. Wünschen würde ich es mir.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und der Platon ist nu in Amiland (mein Beileid!), habe ich gehört. Jetzt habe ich seinen Kommentar im Moncao-Forum auch erst verstanden...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Achja: Ihr sollte es wohl gut gehen, soweit ich das gesehen habe. Hat seit letzter Woche erst wieder Internet, vielleicht hat mein keiner "Hinweis" (schlecht versteckt, daher offensichtlich) sie mal dazu bewogen, wieder rein zu schauen. Wünschen würde ich es mir.
Dem kann ich mich nur anschließen. Alpinia braucht wieder etwas mehr Frauenpower!

Bei ihr kann ich bestätigen, dass es auch "echte" Frauenpower sein wird.

Clausi von Plausibel
Zitat
Bei ihr kann ich bestätigen, dass es auch "echte" Frauenpower sein wird.
*räusper* Ich weiß gar nicht wovon du sprichst *guck in alle richtungen*
Du bist aber nicht zufällig auf einem Kasernengelände oder so? Der tägliche Drill kann mir nämlich gestohlen bleiben. ;o)
PS: Nein, ich kann mir den Glug gar nicht leisten.
Derzeit bin ich ja auch zum studieren verpflichtet, dafür gibts schließlich Geld.
PS: Nein, ich kann mir den Glug gar nicht leisten.

Clausi von Plausibel
Ich würd ja kommen, aber im Gegesatz zu Clausi fehlt mir nicht das Geld, sondern die Zeit. Muss so viel arbeiten... *seufz*
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
[...] aber im Gegesatz zu Clausi fehlt mir nicht das Geld [...]
Angeber.

Clausi von Plausibel
Zitat
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
[...] aber im Gegesatz zu Clausi fehlt mir nicht das Geld [...]
Angeber.![]()
Ach du bist ja bloß neidisch, weil ich Geld verdiene!

Wieso, ich verdiene ja auch Geld.

Clausi von Plausibel
Es ist ja dein Risiko...

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Platon
Mh? Wie jetz?
Vielleicht ist Johanna einer der unscheibaren Formel 1- Piloten, die immer als letztes ins Ziel fahren?

Clausi von Plausibel
Zitat
Vielleicht ist Johanna einer der unscheibaren Formel 1- Piloten, die immer als letztes ins Ziel fahren?
Tz,Tz. Ich muss doch sehr bitten. Wenn schon, dann Pilotinnen!

Aber ums aufzukläre: ich leiste meinen Zivildienst bei einem Club der Fahrdienst für Behinderte macht.
Nur positiv, werte Dame. Nur positiv.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Euphemia Mourino
Zitat
Bei ihr kann ich bestätigen, dass es auch "echte" Frauenpower sein wird.![]()
Meine Herren, wie darf Frau denn sowas auffassen??![]()
![]()
Das soll wieder nur mal ne Beleidigung gegen uns Frauen sein!

- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 23:29
Zum Seitenanfang