Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Zitat
Original von Skynet
Sie liefern eigene Staatsbürger an andere Länder aus?Erschreckend...
Sind Sie taub? Ich sagte Nein!
Mein Gott, da verspricht man sich einmal und schon hat man halb Alpinia am Hals!
Ich bin nicht Taub - ich stell mich nur Taub (so wie Sie!)

Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Entschuldigen? Diese "Person" ist doch so verblendet, dass sie nie erkennen wird, wofür sie sich entschuldigen sollte...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Claudia Berger
[telegramm]
Majestätsbeleidigung? Dass ich nicht lache! Das ist doch lächerlich!
[/telegramm]
Ganz und gar nicht, werte Frau Berger. Ganz und gar nicht. Es sind schon Leute für weniger der Majestätsbeleidigung schuldig befunden worden. Also hüten sie ihre Zunge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (9. Dezember 2004, 18:40)
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Zitat
[telegramm]
Majestätsbeleidigung? Dass ich nicht lache! Das ist doch lächerlich!
[/telegramm]
Ganz und gar nicht, werte Frau Berger. Ganz und gar nicht. Es sind schon Leute für weniger der Majestätsbeleidigung schuldig befunden worden. Also hüten sie ihre Zunge.
Und da bestreiten Sie noch, dass ihr Chef ein verdammter Diktator ist?
Zitat
Und da bestreiten Sie noch, dass ihr Chef ein verdammter Diktator ist?
Machen sie es nicht noch schlimmer Frau Berger. Erstens ist Seine Majestät kein Diktator, und selbst wenn er dies sein sollte, ist er nicht verdammt. Und ich verbitte mir ebenfalls, dass sie von Seiner Majestät als "mein Chef" reden. Ich hatte ihenen schon mal gesagt, dass sie ihre Zunge hüten sollen!
Nun hat mein Rechtsbeistand noch mehr Arbeit... Bedauerlich, dass es anscheinend keine guten Psychater in Dionysos gibt, die Frau Berger erfolgreich hätten behandeln können.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Nun hat mein Rechtsbeistand noch mehr Arbeit...
Ich fungiere gerne als Zeugin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (11. Dezember 2004, 16:43)
Frau Berger, ich verbitte mir diesen Sarkasmus. Falls sie sich weiterhin nur über uns lustig machen sollten, oder dies vorhaben, wird es mir eine Freude sein, dafür zu sorgen, dass sie jemand aus unserem schönen Land hinausbegleitet.
Offizielle Vertreter aus Dionysos sind bei uns immer gerne gesehen, aber das sie weiterhin hier ihr Gift verspritzen, werde ich nicht dulden. Das können sie gerne in ihrem Heimatland tun. Unsere Umweltschützer beschweren sich schon über ihre verbale Umweltverschmutzung!
Offizielle Vertreter aus Dionysos sind bei uns immer gerne gesehen, aber das sie weiterhin hier ihr Gift verspritzen, werde ich nicht dulden. Das können sie gerne in ihrem Heimatland tun. Unsere Umweltschützer beschweren sich schon über ihre verbale Umweltverschmutzung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (11. Dezember 2004, 20:17)
Leute, Leute, Leute, ich bin echt jedesmal überrascht, dass ihr hier ein Heiopei macht. Der Spieler hinter der Figur Frau Berger hat nun mal die absicht, hier zu stacheln und ihr fallt auch noch alle drauf rein, ehrlich. Entweder ihr ignoriert sie (ihn) oder ihr macht was nette sdraus, aber diese hin und hergschiebe mit Worten ist doch nicht wirklich Stil, oder?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich verstehe euer Argument, heilige Eminenz. Aber ich möchte mir das einfach nicht gefallen lassen.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Leute, Leute, Leute, ich bin echt jedesmal überrascht, dass ihr hier ein Heiopei macht. Der Spieler hinter der Figur Frau Berger hat nun mal die absicht, hier zu stacheln und ihr fallt auch noch alle drauf rein, ehrlich. Entweder ihr ignoriert sie (ihn) oder ihr macht was nette sdraus, aber diese hin und hergschiebe mit Worten ist doch nicht wirklich Stil, oder?
Welcher Spieler? Figur?? Sie sollten mal ernsthaft einen Psychiater aufsuchen, werter Herr.
Falls sie jetzt auch noch beabsichtigen Seine Heilige Eminenz zu beleidigen wird das Konsequenzen haben!
Zitat
Ich zittere, ich zittere
Bei einem Beleidigungsduell würden Sie nicht lange aushalten, werte Frau...

*sim-on*
"Du kämpfst wie ein Bauer!"

*sim-off*
Clausi von Plausibel
*sim-off*
Das kommt fast hin. Es dürfte "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!" gewesen sein.
Das "Ich zittere, ich zittere" war eine der Antworten, wenn man keine Ahnung hatte - also immer die falsche. Passt gut. ;o)
*sim-on*
Das kommt fast hin. Es dürfte "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!" gewesen sein.

Das "Ich zittere, ich zittere" war eine der Antworten, wenn man keine Ahnung hatte - also immer die falsche. Passt gut. ;o)
*sim-on*
Clausi von Plausibel
*sim-off*
Ja, ich erinnere mich. Hach waren das noch schöne Zeiten... *schwärm*
*sim-on*
Ja, ich erinnere mich. Hach waren das noch schöne Zeiten... *schwärm*

*sim-on*
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 11:30