Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Mit einem weinenden Herzen habe ich die Entwicklung in Dionysos verfolgt. Schade, dass es soweit gekommen ist. Ich hoffe, dass die nächste Regierung keinen Rückschritt für Ihr wunderbares Land sein wird.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Ich danke ihnen für diese Nachricht. Auch wenn dies eine sehr traurige ist.
Gibt es denn verständliche Gründe dafür?
Gibt es denn verständliche Gründe dafür?
Wenn ich als Privatperson spreche: Unsere bisherige Opposition hat dafür einen Paragraphen in der Verfassung verwandt, der eigentlich dazu da ist, um Diktatoren abzusetzen... und ich bin mir ziemlich sicher, die Opposition hätte das auch gemacht, wenn die Arbeit der Regierung hervorragend gewesen wäre. Es ist allerdings nicht zu leugnen, dass die Regierung eine Krise hatte, weil der Kanzler krank (simoff sein Computer kaputt) und der Wirtschaftsminister krank (dasselbe) war...
die Kandidaten sind Herr Laußner und Herr Seizler. Was erwartet uns bei den beiden Kandidaten?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Arthur Spooner
Es ist allerdings nicht zu leugnen, dass die Regierung eine Krise hatte, weil der Kanzler krank (simoff sein Computer kaputt) und der Wirtschaftsminister krank (dasselbe) war...
...und der Innenminister zurückgetreten ist. Nun ist es komplett.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Samstag, 7. Juni 2025, 07:53
Zum Seitenanfang