Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da es keinen stellvertretenden Lordkanzler gibt, ist die Volkskammer arbeitsunfähig. Es gibt keinen Richter und der König schweigt sich leider zu diesen Angelegenheiten aus.....
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Zuerst einmal: Ich habe derzeit nicht so viel Motivation, in den Mikronationen reinzuschauen. Liegt vielleicht auch daran, dass hier auch sonst nicht viel passiert...
Zum anderen sind Feiertage gewesen und der ein oder andere hat derzeit Urlaub, den er mit anderen Dingen verbringt. Das ist jedem seine eigene Entscheidung, wie er diese Zeit verbringt.
Nach dem 2. Januar werde ich vielleicht wieder öfter vorbei schauen, dann ist mein Urlaub nämlich zuende.
Zum anderen sind Feiertage gewesen und der ein oder andere hat derzeit Urlaub, den er mit anderen Dingen verbringt. Das ist jedem seine eigene Entscheidung, wie er diese Zeit verbringt.
Nach dem 2. Januar werde ich vielleicht wieder öfter vorbei schauen, dann ist mein Urlaub nämlich zuende.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Man kann eigentlich nur hoffen.
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Huhu, noch jemand da?
Sagt mal, wollt ihr die WiSim eigentlich nutzen oder ist die ganze Arbeit umsonst gewesen?
Sagt mal, wollt ihr die WiSim eigentlich nutzen oder ist die ganze Arbeit umsonst gewesen?

Clausi von Plausibel
's passiert ja schon wieder nix...

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Platon
Och, Leute. Jetz' heult doch nich!
*"Euphemia" und Clausi mal in den Arm nehm*![]()
Es ist doch aber zum Heulen!

Clausi von Plausibel
Im Moment bekommst du für 500 Kronen 1.642 Penunzen. Aber mancher Zeiten ist die Krone noch stärker. 
Jedoch bringt das nicht soo viel - denn Alpinia ist ja nicht im internationalen System, sondern noch im Testbetrieb.

Jedoch bringt das nicht soo viel - denn Alpinia ist ja nicht im internationalen System, sondern noch im Testbetrieb.

Clausi von Plausibel
Da wollte ich zwei Kästen Bier für eine kleine Feier hier bestellen und nun sagt der mir immer nur das hier:
Das Empfängerkonto liegt nicht innerhalb Ihres Wirtschaftsbereiches. Eine Überweisung auf das gewünschte Konto ist daher nicht möglich.
Sie haben ein falsches Passwort angegeben.
Sowas doofes
Das Empfängerkonto liegt nicht innerhalb Ihres Wirtschaftsbereiches. Eine Überweisung auf das gewünschte Konto ist daher nicht möglich.
Sie haben ein falsches Passwort angegeben.
Sowas doofes

Hmmm... Dann muss Jack die falsche Kontonummer angegeben haben, wie? Oder du hast nicht deine Kontonummer angegeben? 
Ich versuch mal, eine Überweisung durchzuführen...

Ich versuch mal, eine Überweisung durchzuführen...
Clausi von Plausibel
Braucht eure Majestät eine Quittung für die 5 Kästen??
Und wohin sollen die geliefert werden?
Und wohin sollen die geliefert werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Kröger« (17. Januar 2005, 12:46)
Donnerstag, 29. Mai 2025, 02:55
Zum Seitenanfang