Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neujahrsantrittsbesuch
Moinsen,
da wir ja nun sozusagen Nachbaren sind wollte ich mal vorbeischauen und mich als das Staatsoberhaupt der Mark von Esturien vorstellen. Ich hoffe auf eine gute Nachbarschaft unserer Länder.
Als Gastgeschenk habe ich ein Fass

mit.
mit freundl. Grüßen Don Rumata LXXI.
Duxx der Mark von Esturien Primus inter pares Imperator minor Imperium Arkanarum
Don Rumata LXXI. de Estoria Tha'an da Rumata
Geehrter Don Rumata LXXI,
Als Lordkanzlerin des Königreiches Alpinia freue ich mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen und heiße sie auf das herzlichste hier in unserem schönen Alpinia willkommen.
Ich danke ihnen auch für das erlesene Geschenk. Darf ich ihnen im Gegenzug ein Glas Brexener Eierlikör anbieten? Falls er ihnen mundet, werde ich ihnen natürlich gerne einige Flaschen zur Verfügung stellen.
Auf gute Nachbarschaft
Edle Doña Johanna, es ist mir eine Ehre Euch kennenzulernen.
*Rumata verbeugt sich und haucht einen Kuss auf Johannas Hand*
Gerne nehme ich ein Glas Brexener Eierlikör, ich habe ein faible für exotische Getränke

Und gerne würde ich eine Flasche davon mit in die Mark nehmen um sie in
Sammlung der scholaren Bibliothek aufzunehmen.
SKÅL! Auf Euer Wohl edle Doña!
Duxx der Mark von Esturien Primus inter pares Imperator minor Imperium Arkanarum
Euer Gnaden, Duxx Don Rumata LXXI.,
es ist Uns eine Freude, Sie in Unserem Königreiche Willkommen zu heißen.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt und freue mich sehr über Ihr "Mitbringsel".
*Glas Met einschenkt*
Auf die Zukunft!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Eure Exzellenz Don Clausi, es ist mir eine Ehre und Freude Euch endlich persönlich kennenzulernen! Euer Königreich ist eine wahre Augenweide!
*König Clausi sein Horn zum anstoßen hinhält*
Auf die Zukunft!SKÅL!
p.s. Ihr habt bei Bovigo Eure Flagge animiert. Könnt Ihr mir verraten wie Ihr jenes gemacht habt, es sieht wirklich beeindruckend aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Rumata LXXI.« (10. Januar 2005, 00:32)
*Tritt von einen Fuß auf den anderen*
Naja, bevor ich hier weiter sinnlos rumsteh will ich man wieder los. Bis dann dann...
*Rumata flüstert etwas in seinen Armbandkomunikator und...

wie durch Zauberei löst Rumata sich auf und verschwindet*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Rumata LXXI.« (14. Januar 2005, 23:25)