Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Dies haben sie indirekt getan, indem sie sich weigerten Dr. Thasco mit "Seine Heiligkeit" anzusprechen, wie es ihm gebührt.
Ich muss doch bitten, heilige Eminenz. Wo habe ich mich über das Königliche Gesetz über die Titel, Orden und Anredeformen geäußert? Wenn Sie mir diese Frage nicht direkt beantworten können, so bitte ich Sie, ihre Unterstellungen zu unterlassen.
Mit vorzüglichsten Grüßen,
Ihr Ford Prefect
Ihr Ford Prefect
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ford Prefect« (23. Juli 2005, 23:41)
Sie haben sich nicht direkt zu dem Gesetz geäußert. Aber das habe ich auch nie behauptet! Sie haben es lediglich missachtet, indem sie sich weigerten Dr. Thasco mit "Seine Heiligkeit" anzureden.
Nebenbei gesagt, halte ich dieses Verhalten bei dem Richter des KGH für äußerst bedenklich.
Nebenbei gesagt, halte ich dieses Verhalten bei dem Richter des KGH für äußerst bedenklich.
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Sie haben es lediglich missachtet, indem sie sich weigerten Dr. Thasco mit "Seine Heiligkeit" anzureden.

Wo bitte schön habe ich den Willen erklärt habe, dem Gesetz nicht folge zu leisten?
Ich bitte Sie noch einmal, haltlose Unterstellungen zu unterlassen. Zudem bitte ich Sie, mir zu erläutern, wie dies alles in Verbindung mit meinem Amt steht, heilige Eminenz.
Um Ihre Frage nun endlich zu beantworten: Warum ich Bürger dieses Landes bin, ist für Sie, heilige Eminenz, überhaupt nicht von Interesse.
OOC: Ich hoffe jetzt mal, das niemand privat auf mich sauer ist - aber meine Provokation (die ich als legitim erachte) hat den Postcount mal wieder ein wenig erhöht - und das ist doch mal was

Mit vorzüglichsten Grüßen,
Ihr Ford Prefect
Ihr Ford Prefect
Zum Thema: Wir sind die einzigen Bewerber und die Abstimmung wird bald eingeleitet...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Ford Prefect
Ich werd hier niemanden mit "Heiligkeit" ansprechen.
Ich denke sie sollten ein wenig mehr darauf achten, was sie wann sagen.
Wie das in Verbindung zu ihrem Amt steht? Was haben wir von einem Richter, der sich selbst nicht mal an die Gesetze hält?
Und was für mich von Interesse ist, das lassen sie mal schön meine Sorge sein! Das haben sie wirklich nicht zu beurteilen.
Und nebenbei bemerkt: Ich weiß nicht, wie die anderen das hier sehen, aber ich brauche auf diese Art und Weise keinerlei Postcountsteigerungen!
Jetzt reicht es mir....diskutiert bitte diese Angelgenheit in einem anderen Thread aus - hier ist kein Platz dafür.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dann bitte ich den Administrator um Auslagerung der entsprechenden Posts. Vielen Dank!
(Falls möglich??)
(Falls möglich??)
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Dann bitte ich den Administrator um Auslagerung der entsprechenden Posts. Vielen Dank!
(Falls möglich??)
sh. PN?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Nein, das ist technisch nicht möglich. Solchen Luxus erlaubt nur das WBB 2.x.x. 
Warum ist das Thema nun in Kopie im Forum der Kirche zu finden? Ich habe hier niemandem zum Moderator gemacht, damit er seine eigenen Themen "beschützt"...

Warum ist das Thema nun in Kopie im Forum der Kirche zu finden? Ich habe hier niemandem zum Moderator gemacht, damit er seine eigenen Themen "beschützt"...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Das war eine Absprache zw. Dr. Thasco und mir. Ich habe wollte das Thema eigentlich kopieren - ging aber nicht - so habe ich das Thema zu ihm rüberkopiert . er benennt das eben um und kopiert das zurück auf den "Platz"...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die abstimmung wurde heute eingeleitet und endet nächsten Mittwoch
Bislang:
1 Ja (Wir)
0 Nein
0 Enthaltung
Bislang:
1 Ja (Wir)
0 Nein
0 Enthaltung
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
2 Ja (Wir, Moncao)
0 Enthaltung
0 Nein
0 Enthaltung
0 Nein
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Pottyland hat auch für eine Austragung der Microlympiade in Alpinia gestimmt.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Ford Prefect
Klasse!
Ihr Einsatz im sportlichen Bereich ist beeindruckend.
vielen Dank für Ihr Lob - ich habe es auch mal mit der Politik versucht und dachte, dass mich der nationale Sport reichen würde. Da aber da bislang sehr wenig passiert, hat mich der internationale Sport nach und nach eingenommen. Und so habe ich dann die Politik vernachlässigt und zum Wohl aller habe ich mich dann von der Politik verabschiedet und der Sport ist nun mein Leben!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Und die 4.Stimme für eine Austragung der Spiele in Alpinia kommt aus Ratelon
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (28. Juli 2005, 18:39)
Wie schauts aus????
Haben wir die Spiele???
Und dann würde mich interessieren, welche Sportarten wir dürchführen und wer Auswertet?
Haben wir die Spiele???
Und dann würde mich interessieren, welche Sportarten wir dürchführen und wer Auswertet?
Sonntag, 24. August 2025, 17:13
Zum Seitenanfang