Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Nachtrag:
@Derek:
Wenn Du möchtest, dann kannst Du auch die Setzdaten von mir für den 4. Spieltag vom 20.04.08 - 08:00 Uhr verwenden.
Denn die falschen Setzdaten der Polarbears hast Du ja erst um 12:23 veröffentlicht - und da waren sie mir definitiv nicht bekannt.
Aber die Entscheidung überlasse ich jetzt Dir:
a) Setzdaten von 08:00 Uhr verwenden - mit den veröffentlichten Daten der Polarbears um 12:23 Uhr.
b) Die neuen Setzdaten der Polarbears mit meinen vom 20.04. - 12:57 Uhr.
@Derek:
Wenn Du möchtest, dann kannst Du auch die Setzdaten von mir für den 4. Spieltag vom 20.04.08 - 08:00 Uhr verwenden.
Denn die falschen Setzdaten der Polarbears hast Du ja erst um 12:23 veröffentlicht - und da waren sie mir definitiv nicht bekannt.
Aber die Entscheidung überlasse ich jetzt Dir:
a) Setzdaten von 08:00 Uhr verwenden - mit den veröffentlichten Daten der Polarbears um 12:23 Uhr.
b) Die neuen Setzdaten der Polarbears mit meinen vom 20.04. - 12:57 Uhr.

Wobei Variante A m.E. die bessere wäre, da bis dahin beide Teams Ihre Daten abgegeben haben.
Aber wie gesagt, das überlasse ich Dir nun.
Sollten jedoch neue Daten erforderlich sein, dann hast Du meine ja bereits gestern mittag für das heutige Spiel erhalten.
Aber wie gesagt, das überlasse ich Dir nun.
Sollten jedoch neue Daten erforderlich sein, dann hast Du meine ja bereits gestern mittag für das heutige Spiel erhalten.

geben die Polar Bears keine neuen Setzdaten ein, verwende ich die ersten Setzdaten - geben sie neue ab, verwende ich den zweiten Satz Setzdaten, OK?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Die Canonballs sind froh, das Achtelfinale so gut erreicht zu haben - dass wir vor Mthland liegen, hat sich die Mannschaft nicht träumen lassen! Jatzt wollen wir auch das Achtelfinale bestehen!
Salvator
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld
Zitat
Original von Derek Skynet
geben die Polar Bears keine neuen Setzdaten ein, verwende ich die ersten Setzdaten - geben sie neue ab, verwende ich den zweiten Satz Setzdaten, OK?
Ist OK.
Allerdings wenn sie neue Daten abgeben, könnten Sie eine von mir verfolgte Strategie nachvollziehen.
Aus diesem Grund sende ich Dir für das Nachholspiel jetzt gleich neue Setzdaten, welche Du bitte verwendest.
Falls von den Bears keine neuen Setzdaten abgegeben werden, dann verwendest Du die von 8:00 Uhr morgens, wo die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht waren.

Setzdaten für das mögliche Nachspiel wurden gerade von mir versandt.
Edit:
Glückwunsch an die Canonballs !
Edit:
Glückwunsch an die Canonballs !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (21. April 2008, 18:16)
Das Nachholspiel zwischen den Sen City Polar Bears und den Carriba Onions in der Gruppe B brachte ein 6-zu-6 unentschieden.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Das Setzformular für die KO-Runde ist online.
Dort ist auch zu sehen, welche Mannschaften in welcher Runde wieviele Setzpunkte zur Verfügung haben.
Das Achtelfinale findet am Mittwoch statt - das Viertelfinale am Donnerstag - für beide Spiele haben die Gastgeber bereist die Setzdaten abgegeben und zur Kontrolle an Chun Dao versandt.
Das Halbfinale findet am Samstag, das Finale am Sonntag statt!
Dort ist auch zu sehen, welche Mannschaften in welcher Runde wieviele Setzpunkte zur Verfügung haben.
Das Achtelfinale findet am Mittwoch statt - das Viertelfinale am Donnerstag - für beide Spiele haben die Gastgeber bereist die Setzdaten abgegeben und zur Kontrolle an Chun Dao versandt.
Das Halbfinale findet am Samstag, das Finale am Sonntag statt!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
...für beide Spiele haben die Gastgeber bereist die Setzdaten abgegeben und zur Kontrolle an Chun Dao versandt.
Ich hab noch nichts erhalten. Ist auch nicht in den Spam oder so gerutscht. Bitte sende sie noch, damit ich die Daten nach Veröffentlichung abgleichen kann.

Meine Mail ging gestern nicht raus - deshalb habe ich Dir zeitnah die Setzdaten per PN zugesandt.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die Canonballs haben das Achtelfinale gesetzt - mit 39 Pkten wie angegeben. - Auf dass die bessere Mannschaft (welche hoffentlich die Canonballs sind) gewinnt

Salvator
Zitat
Meine Mail ging gestern nicht raus - deshalb habe ich Dir zeitnah die Setzdaten per PN zugesandt.
Ah jetzt hab ichs gesehen...
Hat bei mir keine Anzeige gegeben, dass ich ein PM erhalten habe...

Für die anderen drei Spiele sind die Setzdaten noch nicht vollständig eingegangen. s'off ich gehe gleich zu Michael Mittermaier, habe also momentan keine Zeit bis 20 Uhr zu warten s'on
Ergebnisse von den anderen drei Spielen kommen zwischen 23 und 0 Uhr
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Herlichen Glückwunsch an die Canonballs !!!
Dann sehen wir uns ja im Viertelfinale im C.E.P. - zieht Euch schon mal warm an...
Dann sehen wir uns ja im Viertelfinale im C.E.P. - zieht Euch schon mal warm an...

Die anderen drei Achtelfinalspiele gingen so aus:
Mithland TSC Albinsiddy - SC Fortuna Düssbach 3:0
Hamilton Blackhawks - Falken Genepohl 3:0
1. EC Paligua 02 - Sen City Polar Bears 3:0
alle forfait
Mithland TSC Albinsiddy - SC Fortuna Düssbach 3:0
Hamilton Blackhawks - Falken Genepohl 3:0
1. EC Paligua 02 - Sen City Polar Bears 3:0
alle forfait
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Der Bundeskanzler des Königreichs Alpinia hat aufgrund der TRagödie in unserem Nachbarland, der Freien Stadt Volkby u.a. folgendes angeordnet:
Die Turnierleitung erhofft sich, dass sämtliche Spieler dieser Empfehlung folgen.
Zitat
"Weiterhin wird angeordnet, dass beim Crystal Bowl sämtliche Spieler während der Spiele bis zum Finale ein schwarzes Trauerband am Ärmel tragen sollten".
Die Turnierleitung erhofft sich, dass sämtliche Spieler dieser Empfehlung folgen.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (23. April 2008, 23:43)
Glückwunsch an die Mannschaften, welche das Viertelfinale erreicht haben.
Edit:
Nach welcher Konstellation soll denn das HF dann stattfinden??
Welcher Sieger des VF spielt gegen welchen Gegner?
Denn das ist auf der CB-Page nicht mehr aufgeführt.
Edit:
Nach welcher Konstellation soll denn das HF dann stattfinden??
Welcher Sieger des VF spielt gegen welchen Gegner?
Denn das ist auf der CB-Page nicht mehr aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (24. April 2008, 05:50)
*so Ich hoffe Michael Mittermeier hat Dir gefallen und Du kamst auf Deine Kosten - bei MM eigenltich schon eine Selbstverständlichkeit
- @ Chun: lass dem guten Derek etwas Zeit sich zu erholen
/so*
Unsere Taktik ging wieder einmal auf - zwar kassierten wir viele (zu viele?) Gegentore, aber das ist halt das Problem, wenn man volle Power nach vorne spielt!
Schade, dass so viele Mannschaften nicht angetreten sind.
Selbstverständlich werden die Canonballs schwarz tragen!
**EDIT:
Die Canonballs sind bereit die Zwiebeln in Bedrängnis zu bringen - ich habe eben gesetzt!

Unsere Taktik ging wieder einmal auf - zwar kassierten wir viele (zu viele?) Gegentore, aber das ist halt das Problem, wenn man volle Power nach vorne spielt!
Schade, dass so viele Mannschaften nicht angetreten sind.
Selbstverständlich werden die Canonballs schwarz tragen!
**EDIT:
Die Canonballs sind bereit die Zwiebeln in Bedrängnis zu bringen - ich habe eben gesetzt!
Salvator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salvator« (24. April 2008, 07:30)
Das TEam mit den durchschnittlich besten Werten (Punkte / Spiele und Tordifferenz / Spiele) spielt gegen das Team mit den schlechtesten Werten. Das andere Spiel bestreiten die anderen beiden Teams. Dabei gilt ein Sieg nach einer Verlängerung oder dem Penaltyschießen als ein Unentschieden.
Momentan gibt es folgende Reihenfolg:
Team (Punkte Tordifferenz)
LHK Sparta Dubovice 3 3,25
1 FC Bilgin Monsters 2,5 3,5
Carriba Onions 2,5 2,25
Randficht Polarfüchse 2,25 1
Chabba Cannonballs 2 1
Mithland TSC Albinsiddy 2 0,2
Hamilton Blackhawks 2 0
1. EC Paligua 02 1,6 1,2
Momentan gibt es folgende Reihenfolg:
Team (Punkte Tordifferenz)