Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Derek:
Wenn Du möchtest, dann kannst Du auch die Setzdaten von mir für den 4. Spieltag vom 20.04.08 - 08:00 Uhr verwenden.
Denn die falschen Setzdaten der Polarbears hast Du ja erst um 12:23 veröffentlicht - und da waren sie mir definitiv nicht bekannt.
Aber die Entscheidung überlasse ich jetzt Dir:
a) Setzdaten von 08:00 Uhr verwenden - mit den veröffentlichten Daten der Polarbears um 12:23 Uhr.
b) Die neuen Setzdaten der Polarbears mit meinen vom 20.04. - 12:57 Uhr.

Aber wie gesagt, das überlasse ich Dir nun.
Sollten jedoch neue Daten erforderlich sein, dann hast Du meine ja bereits gestern mittag für das heutige Spiel erhalten.

Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld
Zitat
Original von Derek Skynet
geben die Polar Bears keine neuen Setzdaten ein, verwende ich die ersten Setzdaten - geben sie neue ab, verwende ich den zweiten Satz Setzdaten, OK?
Ist OK.
Allerdings wenn sie neue Daten abgeben, könnten Sie eine von mir verfolgte Strategie nachvollziehen.
Aus diesem Grund sende ich Dir für das Nachholspiel jetzt gleich neue Setzdaten, welche Du bitte verwendest.
Falls von den Bears keine neuen Setzdaten abgegeben werden, dann verwendest Du die von 8:00 Uhr morgens, wo die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht waren.

Edit:
Glückwunsch an die Canonballs !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (21. April 2008, 18:16)
Ex-Haupt-ID
Dort ist auch zu sehen, welche Mannschaften in welcher Runde wieviele Setzpunkte zur Verfügung haben.
Das Achtelfinale findet am Mittwoch statt - das Viertelfinale am Donnerstag - für beide Spiele haben die Gastgeber bereist die Setzdaten abgegeben und zur Kontrolle an Chun Dao versandt.
Das Halbfinale findet am Samstag, das Finale am Sonntag statt!
Ex-Haupt-ID
Zitat
...für beide Spiele haben die Gastgeber bereist die Setzdaten abgegeben und zur Kontrolle an Chun Dao versandt.
Ich hab noch nichts erhalten. Ist auch nicht in den Spam oder so gerutscht. Bitte sende sie noch, damit ich die Daten nach Veröffentlichung abgleichen kann.

Ex-Haupt-ID

Zitat
Meine Mail ging gestern nicht raus - deshalb habe ich Dir zeitnah die Setzdaten per PN zugesandt.
Ah jetzt hab ichs gesehen...
Hat bei mir keine Anzeige gegeben, dass ich ein PM erhalten habe...

Für die anderen drei Spiele sind die Setzdaten noch nicht vollständig eingegangen. s'off ich gehe gleich zu Michael Mittermaier, habe also momentan keine Zeit bis 20 Uhr zu warten s'on
Ergebnisse von den anderen drei Spielen kommen zwischen 23 und 0 Uhr
Ex-Haupt-ID
Dann sehen wir uns ja im Viertelfinale im C.E.P. - zieht Euch schon mal warm an...

Mithland TSC Albinsiddy - SC Fortuna Düssbach 3:0
Hamilton Blackhawks - Falken Genepohl 3:0
1. EC Paligua 02 - Sen City Polar Bears 3:0
alle forfait
Ex-Haupt-ID
Zitat
"Weiterhin wird angeordnet, dass beim Crystal Bowl sämtliche Spieler während der Spiele bis zum Finale ein schwarzes Trauerband am Ärmel tragen sollten".
Die Turnierleitung erhofft sich, dass sämtliche Spieler dieser Empfehlung folgen.
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (23. April 2008, 23:43)
Edit:
Nach welcher Konstellation soll denn das HF dann stattfinden??
Welcher Sieger des VF spielt gegen welchen Gegner?
Denn das ist auf der CB-Page nicht mehr aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (24. April 2008, 05:50)

Unsere Taktik ging wieder einmal auf - zwar kassierten wir viele (zu viele?) Gegentore, aber das ist halt das Problem, wenn man volle Power nach vorne spielt!
Schade, dass so viele Mannschaften nicht angetreten sind.
Selbstverständlich werden die Canonballs schwarz tragen!
**EDIT:
Die Canonballs sind bereit die Zwiebeln in Bedrängnis zu bringen - ich habe eben gesetzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salvator« (24. April 2008, 07:30)
Momentan gibt es folgende Reihenfolg:
Team (Punkte Tordifferenz)
LHK Sparta Dubovice 3 3,25
1 FC Bilgin Monsters 2,5 3,5
Carriba Onions 2,5 2,25
Randficht Polarfüchse 2,25 1
Chabba Cannonballs 2 1
Mithland TSC Albinsiddy 2 0,2
Hamilton Blackhawks 2 0
1. EC Paligua 02 1,6 1,2
Ex-Haupt-ID