Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Das Spiel von heute findet Morgen statt - das Spiel von Freitag findet am Samstag statt.
Bitte noch setzen! Ich habe meine Setzdaten bereits für beide Partien abgegeben.
Bitte noch setzen! Ich habe meine Setzdaten bereits für beide Partien abgegeben.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Laird Glencairn
Setzdaten Racing soeben an den König verschickt !
Bitte auch an mich senden - sonst kann ich ja nicht auswerten, wenn der König es vergessen sollte, die Setzdaten amich weiter zu leiten....Danke
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Laird Glencairn
:-)
2 xxx ein Gedanke
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die Setzdaten von Brökel wurden wohl nur an Herrn Glencairn gesandt. Das wurde soeben korrigiert.
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Der SV Werder Brökel besiegte den Pokalverteidiger mit 5-zu-3 und wahrt sich somit die Chance auf ein Erreichen des Finals.
Setzdaten:
SVW: 06-13-09
MTSC: 02-12-16
Setzdaten:
SVW: 06-13-09
MTSC: 02-12-16
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Gestern fand das dritte Spiel der Vorrunde im VII. Alpinia Cup statt.
Racing Club de Froncbourg gewann dabei gegen den Pokalverteidiger, den Mithland TSC Albinsiddy mit 7:6.
Damit ist der Pokalverteidiger und Meister ausgeschieden.
Am Sonntag, den 04. Mai 2008 findet das Finale statt.
Dort treffen in Albinsiddy dann der Racing Club de Froncbourg und der SV Werder Brökel aufeinander.
Beide Teams haben bereits jeweils einmal den Alpinia Cup gewonnen (Froncbourg in der Saison 2007/I & Brökel 2006/I). Der Sieger des Finals wird dann das zweite mal den Pokal gewinnen und damit mit dem bisherigen Rekordsieger, Albinsiddy gleichziehen. Beide Teams stehen bereits das dritte mal im Finale. Der SV Werder sogar das zweite mal in Folge.
Bitte Setzdaten (30 SP für reguläres Spiel, 10 SP für Verlängerung und Elfmeterdaten) bis zum nächsten Sonntag per PN an mich senden.
Racing Club de Froncbourg gewann dabei gegen den Pokalverteidiger, den Mithland TSC Albinsiddy mit 7:6.
Damit ist der Pokalverteidiger und Meister ausgeschieden.
Am Sonntag, den 04. Mai 2008 findet das Finale statt.
Dort treffen in Albinsiddy dann der Racing Club de Froncbourg und der SV Werder Brökel aufeinander.
Beide Teams haben bereits jeweils einmal den Alpinia Cup gewonnen (Froncbourg in der Saison 2007/I & Brökel 2006/I). Der Sieger des Finals wird dann das zweite mal den Pokal gewinnen und damit mit dem bisherigen Rekordsieger, Albinsiddy gleichziehen. Beide Teams stehen bereits das dritte mal im Finale. Der SV Werder sogar das zweite mal in Folge.
Bitte Setzdaten (30 SP für reguläres Spiel, 10 SP für Verlängerung und Elfmeterdaten) bis zum nächsten Sonntag per PN an mich senden.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Strike!
Jonas Baron von Brökel
Vor etwa 10 Minuten Minuten begann in Albinsiddy das Finale um den VII. Alpinia Cup
zwischen dem
SV Werder Brökel
und dem
Racing Club de Froncbourg
zwischen dem
SV Werder Brökel
und dem
Racing Club de Froncbourg
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die erste Halbzeit verlief ohne spektukalären Szenen - nun beginnt die zweite Halbzeit
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Jonas Baron von Brökel
Auch die zweite Halbzeit gibg ohne weitere Aktivitäten der Aktuere auf dem Spielfeld vorbei...gleich beginnt ein wenig verspätet (aufgrund technischer Probleme mit dem Flutlicht im Warriors Dome) die Verlängerung
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
95. Minute - die erste Großchance in diesem Spiel . ..ein Brökeler Stürmer überwindet den letzten Abwehrspieler und zieht aus ca. 14 m Entfernung ab....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
der Keeper ist noch mit den Fingerspitzen dran und schafft es den Schuss aufs lange Ecke noch am Tor vorbeizulenken - Ecke
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
versemmelt...Konterchance für Froncbourg...hatte auch nichts gebracht...100 Minuten nun gespielt...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Freitag, 24. April 2026, 02:06
Zum Seitenanfang