Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Salvator:
Keine Bange, ich lasse Derek schon Zeit...
Hab ich das jetzt richtig verstanden???
Gehen wir bspw. davon aus, dass diese Mannschaften ins HF kommen:
LHK Sparta Dubovice 3 3,25
1 FC Bilgin Monsters 2,5 3,5
Carriba Onions 2,5 2,25
Randficht Polarfüchse 2,25 1
Dann würde das HF wie folgt aussehen:
LHK Sparta Dubovice - Randficht Polarfüchse
1. FC Bilgin Monsters - Carriba Onions
Ist das korrekt??
Keine Bange, ich lasse Derek schon Zeit...
Hab ich das jetzt richtig verstanden???
Gehen wir bspw. davon aus, dass diese Mannschaften ins HF kommen:
LHK Sparta Dubovice 3 3,25
1 FC Bilgin Monsters 2,5 3,5
Carriba Onions 2,5 2,25
Randficht Polarfüchse 2,25 1
Dann würde das HF wie folgt aussehen:
LHK Sparta Dubovice - Randficht Polarfüchse
1. FC Bilgin Monsters - Carriba Onions
Ist das korrekt??

korrekto
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Crystal Bowl 2008 - FINALE
Heute spielt der LHK Sparta Dubovice gegen Paligula im Viertelfinale. Jede Menge Fans aus Nordanien oder besser gesagt aus Bordoslowanien sind bereits da.
Sie ziehen durch die Straßen mit bordoslowanischen Flaggen und rufen Sparta Dotoho!
Sie ziehen durch die Straßen mit bordoslowanischen Flaggen und rufen Sparta Dotoho!

Chabba Cannonballs haben jetzt in 6 Spielen 13 Punkte und eine Tordifferenz von + 12 - das ergibt einen Wert von 2 1/6 Punkten und 2 +Tore pro Spiel
Für die anderen drei Spiele sind die Setzdaten noch nicht vollständig eingegangen.
Die Ergebnisse würde es dann in der s'off FCB-Halbzeitpause s'on geben .
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Chabba Cannonballs haben jetzt in 6 Spielen 11 Punkte und eine Tordifferenz von + 12 - das ergibt einen Wert von 1 5/6 Punkten und 2 +Tore pro Spiel
Für die anderen beiden Spiele sind die Setzdaten noch nicht vollständig eingegangen.
Die Ergebnisse würde es dann in der s'off FCB-Halbzeitpause s'on geben .
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (24. April 2008, 19:52)
Nach dem Ende der regulären Spielzeit.
Die erste Verlängerung wird angepfiffen - das erste Tor entscheidet.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
TOR TOR TOR TOR TOR
Die Entscheidung ist gefallen...in der 1. Verlängerung fiel das erste Tor dieser hart umkämpften Partie....
Die Entscheidung ist gefallen...in der 1. Verlängerung fiel das erste Tor dieser hart umkämpften Partie....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die Monsters besiegen abermals das heimische Team - die Spieler von Albinsiddy können sich anhand ihrer stärksten Leistung im Turnierverlauf aber hocherhobenen Hauptes vom Eis verabschieden.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Der 1. FC Bilgin Monsters hat nun in 5 Spielen 13 Punkte und eine Tordifferenz von 14+Toren errungen. Somit gehen sie mit 2 3/5 Punkten und 2 4/5 +Toren ins Rennen.
Die Rangfolge derzeit:
1. FC Bilgin Monsters 2 4/5, 2 3/5+
Chabba Cannonballs 2 1/6, 2+
1. EC Paligua 02 1 5/6, 2+
Folgende Punktkosntellationen gibt es
Wenn Randficht regulär gewinnen sollte, hätten sie 12 Punkte in 5 Spielen 2 2/5 Punkte - Sollte Hamilton regulär gewinnen hätten sie 13 Punkte in 6 Spielen, also 2 1/6 Punkte
Sollte das Spiel seine Entscheidung nach der regulären Spielzeit haben - hätten die Teams folgende Punkte: Randficht 2 - Hamilton 1 5/6
Damit ist klar - die Bilgin monsters bleiben bei allen Konstellationen das beste Team, sie treten also gegen den 1. EC Paligua 02 an, oder wenn Hamilton nach Verlängerung bzw. Penaltyschießen gewinnen sollte, gegen Hamilton an.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Gratulation an die Monsters und die Canonballs!
Natürlich auch eine Gratulation für den Gastgeber und den Titelverteidiger, die diesmal beide im Viertelfinale ausgeschieden sind.
Natürlich auch eine Gratulation für den Gastgeber und den Titelverteidiger, die diesmal beide im Viertelfinale ausgeschieden sind.

Zitat
Original von Derek Skynet
...
Bei Carriba habe ich ein Tor abgezogen, weil sie 39,5 statt 39 Setzpunkte gesetzt haben - letztendlich ist dieser Torabzug nicht relevant für das Ergebnis gewesen.[/align][/doc]
...
Auch wenn es keinen Einfluss auf das Endergebnis hat, aber ich erhebe hier doch einen Einspruch!
Auf dem Setzformular für die KO-Runde steht, dass die Heimmannschaft 0,5 Punkte mehr für den Heimvorteil erhält.
Nachdem das Spiel Onions - Canonballs hiess muss man davon ausgehen, dass die Onions das Heimrecht und somit 0,5 Setzpunkte mehr haben!
Leider ist die CB-Page gerade nicht erreichbar. Aber überprüf nochmal das Setzformular, da steht es im unteren Abschnitt.
Ich darf zwischen den Setzpunkten und den Angaben der Penaltydaten zitieren:
Zitat
Die Setzpunkte variieren von 36 bis 39 Punkte zzgl. 0,5 Punkte für ein Heimspiel und können auf alle Spielabschnitte verteilt werden.
Von daher müsste es ein 4:10 Sieg für die Canonballs sein.
Edit:
Nun war die Seite aufrufbar...
Sieh bitte auf das Setzformular, da stehen zzgl. 0,5 Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (24. April 2008, 20:53)
Das Turnier findet in Albinsiddy statt. Da gibt es keine Heim- oder Auswärtsmannschaft. Auch Albinsiddy hat kein Heimrecht bekommen (mit Ausnahme in der Vorrunde - den Vorteil hat der Titelverteidiger aber auch bekommen).
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die Randficht Polarfüchse haben nun 12 Punkte und eine Tordifferenz von 7+ in 5 Spielen, also 2 2/5 Punkte und 1 3/5 +Tore
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Das Halbfinale am Samstag:
1. FC Bilgin Monsters - 1. EC Paligua 02
Chabba Cannonballs - Randficht Polarfüchse
1. FC Bilgin Monsters - 1. EC Paligua 02
Chabba Cannonballs - Randficht Polarfüchse
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Hi,
mir ist es "wurscht" ob die Onions 3 oder 4 zu 10 gegen die Canonbals verloren haben - aber die Tabelle mit den erlaubten Setzpunkten ist für mich eindeutig.
Salvator
mir ist es "wurscht" ob die Onions 3 oder 4 zu 10 gegen die Canonbals verloren haben - aber die Tabelle mit den erlaubten Setzpunkten ist für mich eindeutig.
Salvator
Salvator
Trainer der Chabba Canonballs aus Bananaworld
Das 6:12 ist zwar eine Enttäuschung für unsere Sparta doch die Fans sind dennoch vergnügt. Vier Siege und eine Niederlage beim ersten internationalen Turnier sind ein Riesenerfolg für Sparta.
Die Fans ziehen feiernd und singend durch die Stadt mit den Rufen
Bordoslovanija und Sparta!
Auch die politischen Auswirkungen des erfolgreichen Abschneidens unseres Teans sind groß. Bordoslowanien wird nun in Nordanien um so selbstbewußter seine Rechte einfordern.
Die Fans ziehen feiernd und singend durch die Stadt mit den Rufen
Bordoslovanija und Sparta!
Auch die politischen Auswirkungen des erfolgreichen Abschneidens unseres Teans sind groß. Bordoslowanien wird nun in Nordanien um so selbstbewußter seine Rechte einfordern.
Zitat
Original von Derek Skynet
Das Turnier findet in Albinsiddy statt. Da gibt es keine Heim- oder Auswärtsmannschaft. Auch Albinsiddy hat kein Heimrecht bekommen (mit Ausnahme in der Vorrunde - den Vorteil hat der Titelverteidiger aber auch bekommen).
Gegen die Vorrunde sage ich ja auch gar nichts.
Allerdings steht beim Setzformular der KO-Runde eindeutige, dass es neben den Punkten zzgl. einen Heimvorteil von 0,5 Punkten gibt.
Aus diesem Grund habe ich eben auch 0,5 Punkte mehr gesetzt.
Meines Erachtens haben die Canonballs korrekt 4:10 gewonnen - der Torabzug ist also nicht rechtens.
Aber dennoch wünsche ich allen Mannschaften, die eine Runde weiter sind, viel Erfolg und hoffe, dass die Canonballs den Titel erneut nach Bananaworld holen.

Die Canonballs haben ihr Training abgeschlossen - die Mannschaftsbesprechung ist gelaufen und nun konzentrieren sich die Spieler auf die bevorstehende Aufgabe.
*s0 ich habe das HF gesetzt /so*
*s0 ich habe das HF gesetzt /so*
Salvator
Fehlen nur noch die Setzdaten der Monsters
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Soll ich heute schon die Halbfinals auswerten und Morgen das Finale?
Wenn alle vier bis 19 Uhr "ja" sagen, mache ich das...
Wenn alle vier bis 19 Uhr "ja" sagen, mache ich das...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Samstag, 24. Mai 2025, 11:21
Zum Seitenanfang