Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Derek Skynet
*träumtvonden10000*
Ich befürchte, dass wird ein Traum bleiben, so wenig wie hier in den letzten Tagen los ist...

jap - schade

Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
34 noch bis zum König.... Hätte ich locker geschafft, wenn er mich nicht "verbal" ausgebremst hätte!

9000 haben wir zumindest geschafft - wäre dieses Blöde WE nicht gewesen, hätten wir evtl weit mehr als 11000 geschafft...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Vielleicht schaffen wie die Zehntausend ja doch noch.![]()
puuuh - ich bin froh, wenn ich gleich fertig bin - Oder hat hier jemand Lust noch Tennis und Fechten zu kommentieren?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Derek, Darling, einer nach dem anderen. Erst krallen wir uns den König, dann sehen wir weiter.![]()
![]()
micht schafft ihr trotzdem nicht

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
614 : 615
STRIKE !!!![]()
Tja, ein anderes Mal, Derek!![]()
Naja - 10981 schaffe ich auch nicht...

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die Einladung steht!
Danke für alles, es hat mir hier sehr gut gefallen... ich hatte meinen Spaß.... trotz der "Spaßbremse"
*niemanden anguckt*

Danke für alles, es hat mir hier sehr gut gefallen... ich hatte meinen Spaß.... trotz der "Spaßbremse"

*niemanden anguckt*

Zusammengerechnet mit dem Herrn Zimmermann (übrigens meine ID) habe ich trotzdem noch mehr Posts. 
Achja, die Rechnung Spam = Spaß geht in meinen Augen nicht auf. Mich hats manchen Nerv gekostet...

Achja, die Rechnung Spam = Spaß geht in meinen Augen nicht auf. Mich hats manchen Nerv gekostet...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Erlauchte Majestät..... diese Aufklärung tat nicht not!
Und was das "Spammen" betrifft.... ich nenne es "Simulation eines Geschehens rund um die Microlympischen Spiele in Alpinia"!
Das Leben in einer MN besteht aus mehr, als nur aus politischen Beiträgen. Wenn Euch das "zuviel" ist, dann hättet Ihr die Spiele nicht austragen dürfen oder von vornherein User wie mich ausschließen oder um Zurückhaltung bitten müssen.
Aber eine solche Bemerkung empfinde ich für mich persönlich, die hier auch jeden Tag Stunde um Stunde "abgehockt" hat, als ziemlichen Schlag in die Magengegend... wie Ihr wohl an meinem geänderten Postingverhalten gemerkt haben dürftet!
Aber nunja, die Spiele sind vorbei und die Ruhe kehrt wieder in Alpinia ein! Man sieht sich in Arcor.... zum Staatsempfang zu meiner amtlichen Inthronisierung... wenn Ihr mögt.
Offizielle Einladung folgt noch.

Und was das "Spammen" betrifft.... ich nenne es "Simulation eines Geschehens rund um die Microlympischen Spiele in Alpinia"!
Das Leben in einer MN besteht aus mehr, als nur aus politischen Beiträgen. Wenn Euch das "zuviel" ist, dann hättet Ihr die Spiele nicht austragen dürfen oder von vornherein User wie mich ausschließen oder um Zurückhaltung bitten müssen.
Aber eine solche Bemerkung empfinde ich für mich persönlich, die hier auch jeden Tag Stunde um Stunde "abgehockt" hat, als ziemlichen Schlag in die Magengegend... wie Ihr wohl an meinem geänderten Postingverhalten gemerkt haben dürftet!
Aber nunja, die Spiele sind vorbei und die Ruhe kehrt wieder in Alpinia ein! Man sieht sich in Arcor.... zum Staatsempfang zu meiner amtlichen Inthronisierung... wenn Ihr mögt.

Zum Topic: Die 10.000 haben wir zwar nicht ganz geschafft, dafür aber - augenblicklich - den 100. User und das 500. Thema. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In ein paar Tagen fällt aber auch die magische 10.000, da bin ich mir sicher.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In ein paar Tagen fällt aber auch die magische 10.000, da bin ich mir sicher.

Clausi von Plausibel
Juchu, die 10000 haben wir endlich geschafft! 

Clausi von Plausibel
*g* Heute ist der erste Tag seit Wochen, an dem es mal mehr als 100 Posts gegeben hat.

Clausi von Plausibel
Na super, mit Überschwemmung des Hangmanforums...

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Immerhin etwas.
Es ist ja auch dafür da, dass die Leute ein bisschen mehr Zeit hier verbringen.

Clausi von Plausibel
Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:20
Zum Seitenanfang