Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Auch ich gratuliere dem Organisationsteam. Es ist bestimmt nicht einfach, so viele Daten zu verwalten und den Überblick zu behalten. Daher ein großes Lob an den Organisator! Und natürlich Danke für die schönen und gelungenen III olympischen Sommerspiele.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Außenministerin,Bürgermeisterin,Nationaltrainerin
Guthaben: 529 ¢
Ich schließ mich den anderen mal an
Vielen Dank hab ihr super gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Michelle Picard
Außenministerin
Bürgermeisterin von Ayalon
Vorsitzende der Partei DSP
Nationaltrainerin
Frau von Jean-Luc Picard
Mutter von Janine und Jack
Sarah Michelle Picard
Außenministerin
Bürgermeisterin von Ayalon
Vorsitzende der Partei DSP
Nationaltrainerin
Frau von Jean-Luc Picard
Mutter von Janine und Jack
Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschliessen und zustimmen!
In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Moderatoren der Einzelereignisse (speziell Derek Skynet) von mir als rL-Person und von allen Teilnehmern Bananaworlds.
In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Moderatoren der Einzelereignisse (speziell Derek Skynet) von mir als rL-Person und von allen Teilnehmern Bananaworlds.

Bei soviel Lob möchte ich auch nicht zurückstehen. Ich glaube, im Namen aller albernischen Athleten sprechen zu können, wenn ich tiefe Bewunderung für diese organisatorische Leistung zum Ausdruck bringe. Bei microlympischen Spielen werden zwar regelmäßig Rekorde gebrochen - aber ich glaube, dass die Messlatte, die der Ausrichter in diesem Jahr angelegt hat, nur sehr, sehr schwer überboten werden kann.
A Toast to Alpinia!

A Toast to Alpinia!

John-Max Curry
Kingdom of Albernia
Kingdom of Albernia
Zitat
Original von Sarah Michelle Picard
Ich schließ mich den anderen mal an
Und ich schliess mich dem an! Danke!

Gez. Michael Müllauff
Politiker und Sportler
Politiker und Sportler
Ein sehr gelungenes Event. Ich möchte mich einfach nur bedanken, denn ich weiß wieviel Arbeit darin steckt.
Liebes Orga-Team - ihr habt uns als Mitspielern sehr viel Freude bereitet. Danke!
Liebes Orga-Team - ihr habt uns als Mitspielern sehr viel Freude bereitet. Danke!
Lordi Berenger
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
In meiner Eigenschaft als Teamchef des huangzhounesischen Olympiateams und als Chief Executive der Freien Stadt Huangzhou danke ich den Organisatoren und den Alpinier herzlichst für Ihre Gastfreundschaft und die Ausrichtung der Spiele. Pannen passieren, leider. Man kann nur daraus lernen, gerade die nächsten Ausrichter der Spiele.
Ich danke Ihnen im Namen der Freien Stadt Huangzhou.
Yours sincerely,
Prof. Arthur Kevin Christopher Li
PS: Discover Huangzhou !
Ich danke Ihnen im Namen der Freien Stadt Huangzhou.
Yours sincerely,
PS: Discover Huangzhou !

Danke auch im Namen des Gelben Reiches für eine wirklich außerordentlich tolle Veranstltung. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Olympiade von vor 2 Jahrem im GR deutlich übetroffen wurde!
- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Es waren wunderbare Spiele, ich danke den Veranstaltern für die geleistete Arbeit... die Erinnerungen werden unvergessen bleiben.
Signed
The Most Honourable
Jonathan Mayweather, MP
Prime Minister, Kingdom of Albernia
The Most Honourable
Jonathan Mayweather, MP
Prime Minister, Kingdom of Albernia
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 09:47
Zum Seitenanfang