Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Wo möchten Sie denn wohnen?
Mithland, Erlberg, Alpemand oder in der Bundesstadt Rantaplan?
Als nationaler Sportfreak würde mich natürlich interessieren, ob Sie nicht Interesse daran hätten, eine Fußball-Mannschaft in der hiesigen Liga starten zu lassen?
Mithland, Erlberg, Alpemand oder in der Bundesstadt Rantaplan?
Als nationaler Sportfreak würde mich natürlich interessieren, ob Sie nicht Interesse daran hätten, eine Fußball-Mannschaft in der hiesigen Liga starten zu lassen?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Zitat
Original von Packl Schorsch
Na sauber, hier wird ma no von seiner Majestät selbstpersönlich begrüßt! Antrag liegt vollständig ausgefüllt auf ihrem Schreibtisch, meine Majestät.
Servus Skynet, i wohn in Erlberch. Wenn sie no 10 andere findne, die mit mir spuin woin, war i gern dabei in der Liga!
Herzlich willkommen.
Bitte melden Sie Ihr Interesse an der Kantonsbürgerschaft gem. § 1 Absatz 2 des Erlbergischen Kantonsbürgerschaftsgesetz (link)noch im dortigen Forum an (dadurch erhalten Sie mittelbar die alpinische Staatsbürgerschaft): http://alpinia.mnforen.net/board.php?boardid=13
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Zitat
Original von Stephan Muzik
Zitat
Original von Packl Schorsch
Na sauber, hier wird ma no von seiner Majestät selbstpersönlich begrüßt! Antrag liegt vollständig ausgefüllt auf ihrem Schreibtisch, meine Majestät.
Servus Skynet, i wohn in Erlberch. Wenn sie no 10 andere findne, die mit mir spuin woin, war i gern dabei in der Liga!
Herzlich willkommen.
Bitte melden Sie Ihr Interesse an der Kantonsbürgerschaft gem. § 1 Absatz 2 des Erlbergischen Kantonsbürgerschaftsgesetz (link)noch im dortigen Forum an (dadurch erhalten Sie mittelbar die alpinische Staatsbürgerschaft): http://alpinia.mnforen.net/board.php?boardid=13
Danke Herr Muzik, wird sofort erledigt. I hob do ober no aa Problem. I konn ihrane Ankündigung obm net lesen. Wos isn do los?
Samstag, 10. Mai 2025, 14:15
Zum Seitenanfang