Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Bei so wenig Begeisterung am Fußball in Alpinia weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freuen soll oder nicht. Naja, ein wenig freue ich mich schon, immerhin auf Anhieb den ersten Titel geholt.

Trainer von Arsenal Brexen
---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
Besser wäre die Formulierung "bei so wenig Begeisterung für Alpinia" - der Tod schleicht hier schließlich schon seit geraumer Zeit durch die Gassen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Über den sechsten Platz bin ich jedenfalls enttäuscht. Damit ist der Sv Werder Brökel die schlechteste aller regelmäßig teilnehmenden Mannschaften - das ist herb.

Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Fußball 2009/I
Es wird keinen Alpinia Cup und keine Liga mehr geben - Alpinia wird sich auflösen
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Sehr bedauerlich.

---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
Zitat
Original von Lheelja'am Turaam
Sehr bedauerlich.![]()
ja...möchte arsenal brexen vielleicht in der SC-Quali 2008/II starten?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Also wenn Alpinia sich auflöst, sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr darin.
Zudem wäre es für mich eh blöd, da ich mit dem ASC Dynamo ja schon für den SC qualifiziert bin.
Zudem wäre es für mich eh blöd, da ich mit dem ASC Dynamo ja schon für den SC qualifiziert bin.
---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
Zitat
Also wenn Alpinia sich auflöst, sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr darin.
der jetzt noch startende wettbewerb wird noch mit alpinischer teilnahme statt finden - allerdings nur mit albinsiddy als VMF-Pokalteilnehmer. Ein platz für die SC-Quali und den VMF-Pokal-Quali gibt es noch...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Die Quali würde ich noch mitmachen, aber wenn ich weiterkomme, bräuchte ich einen Ersatztrainer.

---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
---
Gegen das Vergessen:
Früher war alles besser!
Zitat
Wie wäre es denn, wenn Arsenal in der VMF-Quali startet? Oder hast Du dort auch schon ein Team?
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Samstag, 10. Mai 2025, 00:08
Zum Seitenanfang