Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2004, 19:53

Lordkanzler

In einer geheimen Abstimmung des lauischen Volkes wurde dem bis dato amtierenden Lordkanzler, Herrn Alexander Dunus, das Mißtrauen entzogen. Herr Jonas Erzberg wurde (konstruktiv) zum neuen Lordkanzler gewählt.

Derzeit werden noch aktuelle Exemplare der Verfassung gesucht, um das weitere Vorgehen (Eid etc.) zu planen. ;)

*simoff*
Ich hab' kein Exemplar mehr, fürchte ich...
*simon*
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel

2

Montag, 10. Mai 2004, 20:06

*ein glückwunsch Viedo aus dem Krankenhaus an den neuen lordkanzler schickt*

Lieber Herr Erzberg,

ich würde Ihnen gerne selber die Hand schütteln, aber wie Sie sehen können bin ich leider momentan nicht in der Lage, ich bin sicher das Sie unser Land wieder aufbauen werden, unser alter Lordkanzler hat uns in dieser Situartion im tich gelassen, aber ich glaube das Sie dies nicht tun werden *Hust*
Also ich wünsche Ihnen alles gute zur gewonnen Wahl.

Ihr treuer und ergebeneder Bürger

Herbert Dummkopf

3

Montag, 24. Mai 2004, 21:06

Zitat

Original von Jonas Erzberg
In einer geheimen Abstimmung des lauischen Volkes wurde dem bis dato amtierenden Lordkanzler, Herrn Alexander Dunus, das Mißtrauen entzogen. Herr Jonas Erzberg wurde (konstruktiv) zum neuen Lordkanzler gewählt.

Derzeit werden noch aktuelle Exemplare der Verfassung gesucht, um das weitere Vorgehen (Eid etc.) zu planen. ;)

*simoff*
Ich hab' kein Exemplar mehr, fürchte ich...
*simon*


Die Abstimmung war so geheim, dass weder der Fürst noch seine Verlobte teilnehmen konnte.

Ich bitte die Abstimmung erneut durchzuführen, und auch alle Wahlberechtigten zu laden. Mein Mann wird dann diese Abstimmung leiten.

Simoff: Schick mir mal bitte das PW zur Wahlkabine.

4

Montag, 24. Mai 2004, 21:13

Es tut mir Leid, Jenni, aber DU bist nicht wahlberechtigt.

Ich unterstütze jedoch die Aussage meiner Verlobten.
Christian I. Fürst von Lauenburg

5

Montag, 24. Mai 2004, 22:33

Als Kronmarschall übernehme ich ihre Stellvertretung, Christian. Von daher: Die Wahl war rechtmäßig und hat keine anderen Voraussetzungen als die Wahlen vorher gehabt.
Sie waren im übrigen über das Forum hier informiert - hätten sie in das alte, verlorene Forum einmal hineingeschaut, hätten sie von den Geschehnissen bereits vorher gewusst. ;)

Im übrigen: Das Passwort wurde ihnen meines Wissens telefonisch mitgeteilt, der hiesige Administrator hat es aber noch einmal per PM verschickt.
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel

6

Montag, 24. Mai 2004, 22:59

Ich werde die Verfassungsmäßigkeit der Wahl überprüfen. :)
Christian I. Fürst von Lauenburg

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Mai 2004, 23:07

Dazu sollte erst einmal eine beglaubigte Version der Verfassung einsehbar sein, Christian. Nur nebenbei. ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

8

Montag, 24. Mai 2004, 23:08

Nebenbei ist sie dies. Die Beglaubigung durch meine Person sollte Alpinia genügen.
Christian I. Fürst von Lauenburg