Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Seien sie gegrüsst.
Bei dem Namen kann ja nichts mehr schieffgehen.
Handtuch dabei?
Bei dem Namen kann ja nichts mehr schieffgehen.
Handtuch dabei?
Wir brauchen keine Umgehungsstraßen. *g*
Die Bauflotte soll woanders hin.
Die Bauflotte soll woanders hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Kröger« (2. Juli 2005, 19:31)
Herzlich Willkommen in Alpinia, werter Herr Prefect! 
Ich freue mich über jeden neuen Bürger und wünsche Ihnen alles gute für den Start in Ihr Leben in Alpinia.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, wie auch jeder andere hier.
Möchten Sie ein Gläschen Brexener Eierlikör zur Begrüßung?

Ich freue mich über jeden neuen Bürger und wünsche Ihnen alles gute für den Start in Ihr Leben in Alpinia.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, wie auch jeder andere hier.

Möchten Sie ein Gläschen Brexener Eierlikör zur Begrüßung?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*ungläubig schaut*
Aber werter Herr, das grenzt doch gradezu an Verschwendung!
Aber werter Herr, das grenzt doch gradezu an Verschwendung!

Clausi von Plausibel
Verschwendung? Nun Majestät, man kann wohl sagen, dass nur der, der ein Handtuch hat, ein wirklicher Frood ist. Und so richtig hoopy ist man, wenn man immer eine kleine Auswahl drauf hat. *auf die linke ecke zeigt* Ich hab immer ein wenig pangalaktischen Donnergurgler dabei.
Mit vorzüglichsten Grüßen,
Ihr Ford Prefect
Ihr Ford Prefect
Ich denke ich bin ein wenig übermüdet, ich verstehe nämlich nur die Hälfte von dem, was Sie sagen...

Clausi von Plausibel
*Seiner Majestät einen Babelfisch und die Bettlektüre "Per Anhalter durch die Galaxis" reich. Selbstverständlich alle 5 Teile der Triologie.*
Ich nehme auch einen Panngalaktischen Donnergurgler.
Überings gibt es hier noch keine passende Industrie die den herstellt. Das könnte ein Betätigungsfeld werden.
Ich nehme auch einen Panngalaktischen Donnergurgler.
Überings gibt es hier noch keine passende Industrie die den herstellt. Das könnte ein Betätigungsfeld werden.
Sonntag, 24. August 2025, 17:34
Zum Seitenanfang