Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Tom Joker

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: Arcor

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:19

Einladung aus Arcor

*landet mit dem Flieger aus Arcor*

Eure Majestät, verehrte Bürgerinnen und Bürger,
mein Name ist Tom Joker, Außenminister des Großherzogtums Arcors, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von den Sommerspielen wo ich wenigstens den Versuch gestartet habe mich sportlich zu betätigen :D ;)
Das Großherzogtum Arcor feiert am 16.Mai sein dreijähriges Bestehen, hierzu sind sie alle recht herzlich eingeladen :)

*die Einladung überreicht*

Zitat


Einladung

Das Großherzogtum Arcor feiert am 16.05.2006 sein dreijähriges Bestehen.

Sie sind herzlich eingeladen dieses Ereignis mit uns an diesem Tag zu feiern!

Neben einem geselligen Zusammensein mit Speis und Trank haben wir uns wieder eine lustige Mitmachaktion ausgedacht. Wir laden Sie zur Teilnahme an der

2. Dreiradmeisterschaft


ein, deren Premiere sich im letzten Jahr als ein kulturell-spaßiges Ereignis entpuppt hat. Nähere Informationen hierzu entnehme Sie bitte dem beigefügten Prospekt.

Das Festprogramm gestaltet sich am 16. Mai wie folgt:

  • 16.00 Uhr - Eröffnung der Feierlichkeiten
  • 17.00 Uhr - Qualifikationsrennen
  • 20.00 Uhr - Hauptrennen


Wir freuen uns auf Sie und Ihren Besuch!

gez. für das Großherzogtum Arcor

Carmen von de Mora- Trauenstein

Maya Mausal


Maya Mausal

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Großherzogtum Arcor

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:46

Zitat





Staatskanzleramt



Arcor City, 17. Mai 2006



Königliche Hoheit,
Sehr geehrte Damen und Herren,


im Namen des Großherzogtum Arcors möchte ich mich recht herzlich für Ihren Besuch und die übermittelten Glückwünsche bedanken.
Es war mir eine Freude Sie in Arcor begrüßen zu dürfen und hoffe bereits auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Maya Mausal

Außenministerin des Großherzogtum Arcor

Maya Mausal

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Großherzogtum Arcor

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 23:13

Zitat



5 Jahre Großherzogtum Arcor


Einladung


16. Mai 2003 - 16. Mai 2008




Das Großherzogtum Arcor erlaubt sich an alle Freunde in der Welt und solche, die es werden möchten, diese Einladung zu übersenden, verbunden mit der Hoffnung, dass sie gerne angenommen wird!

Mit der Einladung zur Teilnahme an den Feierlichkeiten ist auch eine Einladung zur Teilnahme an der Wahl zur/zum "Miss und Mister Arcor" verbunden, welche sich nicht nur auf das passive Engagement bezieht, im Gegenteil. Die Wahl und damit verbunden der Titel ist eine Hommage an unsere Freunde, die uns in den letzten fünf Jahren die Treue gehalten haben.

Die Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Faltblatt. Bezüglich der Abstimmungsmodalitäten am 16. Mai 2008 werden Sie gesondert informiert. Ausgeschlossen von der Aufstellung zur Wahl sind alle Regierungsmitglieder des Großherzogtums Arcor.

Bei Rückfragen stehen Ihnen Maya Mausal und Carmen de Mora-Trauenstein jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr viele von Ihnen, am besten alle, am 16. Mai 2008 in Arcor begrüßen zu dürfen!



Maya Mausal
Carmen de Mora-Trauenstein






Außenministerin des Großherzogtum Arcor