Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Besuch aus Moncao
Eure Majestät, verehrte Bürgerinnen und Bürger,
Als Außenminister des Königreiches Moncao möchte ich meinen Besuch für den 18. Juli anküdigen. In der Hoffnung, dass S.M. der König an diesem Tage Zeit für einen Empfang haben werden, bitte ich die Mitarbeiter S.M. diesen Termin zu bestätigen.
Hochachtungsvoll,
S.E der Außenminister des Königreiches Moncao.
Thomas Sonneberg
Als Außenminister des Königreiches Moncao möchte ich meinen Besuch für den 18. Juli anküdigen. In der Hoffnung, dass S.M. der König an diesem Tage Zeit für einen Empfang haben werden, bitte ich die Mitarbeiter S.M. diesen Termin zu bestätigen.
Hochachtungsvoll,
Thomas Sonneberg
Außenminister der Republik Dionysos.
[list]
Seine Majestät der König
Euer Exzellenz,
nach derzeitigem Planungsstand wird S.M. Sie am 18. Juli empfangen können. Ich soll Ihnen daher die besten Grüße S.M. ausrichten, die Sie bitte auch an S.H. den Kronprinzen und S.E. den Thronverwalter weiterleiten möchten.
gez.
I.A. Surtroux
Königliche Sekretärin[/list]

Seine Majestät der König
Euer Exzellenz,
nach derzeitigem Planungsstand wird S.M. Sie am 18. Juli empfangen können. Ich soll Ihnen daher die besten Grüße S.M. ausrichten, die Sie bitte auch an S.H. den Kronprinzen und S.E. den Thronverwalter weiterleiten möchten.
gez.
I.A. Surtroux
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Eure Majestät, verehrte Bürgerinnen und Bürger,
Meinen nächsten Arbeitsbesuch als Außenminister des möchte ich am 14. November beginnen. Ist es möglich, dass S.M. der König mich an diesem Tag empfangen kann? Bitte bestätigen Sie mir diesen Termin.
Hochachtungsvoll,
Thomas Sonneberg
Meinen nächsten Arbeitsbesuch als Außenminister des möchte ich am 14. November beginnen. Ist es möglich, dass S.M. der König mich an diesem Tag empfangen kann? Bitte bestätigen Sie mir diesen Termin.
Hochachtungsvoll,
Thomas Sonneberg
[list]
Seine Majestät der König
Euer Exzellenz,
Herr Außenminister Sonneberg,
Seine Majestät wird Sie am 14. November ab 15 Uhr empfangen können.
Ich darf Ihnen die vorzüglichste Hochachtung übermitteln, ebenso beste Grüße an Seine Majestät, König David Christopher sowie die königlich-moncaotische Regierung.
gez.
I.A. Surtroux

Seine Majestät der König
Euer Exzellenz,
Herr Außenminister Sonneberg,
Seine Majestät wird Sie am 14. November ab 15 Uhr empfangen können.
Ich darf Ihnen die vorzüglichste Hochachtung übermitteln, ebenso beste Grüße an Seine Majestät, König David Christopher sowie die königlich-moncaotische Regierung.
gez.
I.A. Surtroux
Clausi von Plausibel
*landetmit12hverspätung*
Eure Majestät, Ich möchte mich vielfach für die Verspärung entschuldigen, wir mussten in Egoste auf Flugwetter warten; der November macht uns sehr zu schaffen.
Ich hoffe, Ihnen E.M. nicht unnötig Aufwand gemacht zu haben und habe als kleines Zeichen unserer Freundschaft zu Alpnia drei große Fässer mit rotem Wein aus den Bergen unseres verstobenen Monarchen mitgebracht.
Eure Majestät, Ich möchte mich vielfach für die Verspärung entschuldigen, wir mussten in Egoste auf Flugwetter warten; der November macht uns sehr zu schaffen.
Ich hoffe, Ihnen E.M. nicht unnötig Aufwand gemacht zu haben und habe als kleines Zeichen unserer Freundschaft zu Alpnia drei große Fässer mit rotem Wein aus den Bergen unseres verstobenen Monarchen mitgebracht.
*empfängt den Herrn Außenminister am Abend*
Willkommen in Alpinia, Herr Sonneberg.
Vielen Dank für das großzügige Geschenk. Ich denke, man wird Verwendung dafür finden. Wenn ich Ihnen zur Begrüßung etwas anbieten dürfte? Ein Gläschen Brexener Eierlikör? Ein Lauischbier?
Willkommen in Alpinia, Herr Sonneberg.

Vielen Dank für das großzügige Geschenk. Ich denke, man wird Verwendung dafür finden. Wenn ich Ihnen zur Begrüßung etwas anbieten dürfte? Ein Gläschen Brexener Eierlikör? Ein Lauischbier?

Clausi von Plausibel
Oh? Ah, ja, gern. Begleiten Sie mich doch in meinen Amtssitz, dort können wir uns im Salon unterhalten. 
*sim-off*
ICQ-Nummer ist im Profil, ich bin heute Nachmittag ab 15 Uhr zu erreiche.
*sim-on*

*sim-off*
ICQ-Nummer ist im Profil, ich bin heute Nachmittag ab 15 Uhr zu erreiche.

*sim-on*
Clausi von Plausibel
*simoff*
Dann versuchen wir es eben heute nochmal.
*sim-on*
Dann versuchen wir es eben heute nochmal.

*sim-on*
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Thomas Sonneberg
Exzellenz?
Die alpinisch (gähnende) Langsamkeit, Herr...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Freitag, 6. Juni 2025, 17:55
Zum Seitenanfang