Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 23:59

Telegramm aus Neunseenland

Eure Majestät, werte Exzellenzen,

ich darf Sie über einige politische Ereignisse offiziell informieren:

1. Bei der OIK haben wir einen Antrag auf Reservierung gestellt. Dieser wurde angenommen. Auch wenn Alpinia keine Veto-Nation ist, so möchte ich Sie doch hierüber informieren, dass wir demnächst auch einen Antrag auf Eintragung stellen werden.

2. Unsere Außenpolitik ist davon geleitet mit allen Nachbarstaaten - unabhängig von deren politischer Ausrichtung - gute nachbarschaftliche Beziehungen zu pflegen, ein Minimum an humanistischer und friedlicher Gesinnung vorausgesetzt. Wir haben deshalb begonnen mit unseren Nachbarn Gespräche und Abkommen zu entwickeln. Ein erstes Abkommen über Anerkennung und Zusammenarbeit haben wir mit der DVR Balakonien geschlossen.

3. Wir würden uns freuen auch mit dem Königreich Alpinia ein Grundabkommen zu erzielen, wenn dieses in Ihrem Interesse liegt.

Über Ihre Vorschläge würden wir uns freuen. Erlauben Sie, dass wir die unseren bei Ihnen demnächst einreichen.

Wir freuen uns auf Ihre wohlwollende Prüfung, Eure Majestät. Alpinia ist ein Land, dass uns "neue" MN wohlwollend und freundlich "angenommen" hat. Aus diesem Grunde meine umfangreiche Information für Sie.

Mit besten Grüßen
James Craig Yellow
Präsident der Republik Neunseenland