Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2006, 22:59

Verkauf

Warum ist es eigentlich nicht möglich Betriebe zu verkaufen? Oder bin ich nur zu blind die Möglichkeit zu sehen?

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2006, 23:10

RE: Verkauf

Zitat

Original von Johanna Gutenberg
Warum ist es eigentlich nicht möglich Betriebe zu verkaufen? Oder bin ich nur zu blind die Möglichkeit zu sehen?


das habe ich mir auch schon gedacht
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Beiträge: 1 042

Wohnort: Éstuchord, Vorerlberg

Beruf: Rechtsanwalt a.D.

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2006, 14:05

Das Probleme habe ich auch. Habe - statt einer Aufrüstung - ausversehen einen weiteren, gleichartigen Betrieb dazugekauft.. bringt aber leider nichts... :-(

Und nun ist das geld futsch *schluchz*
MfG
Quentin Vaurien

4

Donnerstag, 21. September 2006, 15:15

Man kann einen Betrieb schon an jemand anderen uebertragen, man muesste halt hier im Forum nach einem Kaeufer suchen!

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2006, 17:53

Stimmt. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. September 2006, 22:12

Und warum nicht endgültig verkaufen. So dass er danach komplett weg ist? Bis man hier nen Käufer gefunden hat, das kann ja ewig dauern!