Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2006, 21:20

Katastrophenausnahmezustand in Neunseenland

Werte Exzellenzen, Eure Majestät Clausi I.,

zur Zeit toben über Neunseenland die ersten Herbststürme. Mit einer Heftigkeit, die das Land zur Zeit über See, Luft und Land unerreichbar machen.

*so* Totalserverausfall nach Hardwarearbeiten des Providers *so*

Das öffentliche Leben ist zum Erliegen gekommen. Die aktuell laufenden Wahlen wurden ausgesetzt.

Werte Majestät, ich darf Sie im Namen unserer Menschen bitten, Neunseenland bei der Beseitigung der Katastrophe und der Abwehr von ähnlichen Ereignissen, behilflich zu sein.

*so* Sie hatten mir einmal bei der OIK vorgeschlagen, eine andere Forensoftware zu nutzen. Können wir das einmal per PN etc. oder hier irgendwo besprechen? *so*

Mit tiefsten Dank

Ihr
James Craig Yellow
Präsident der Republik Neunseenland

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2006, 10:41

Das Königreich Alpinia wird der Republik Neunseenland die notwendige Hilfe zusichern, um diese Katastrophe zu meistern.

Bitte seien Sie sich der Solidarität der alpinischen Regierung versichert.

*sim-off*
Ja, schick mir ruhig eine PN. Oder schau direkt bei www.mnforen.net rein, das wäre mein Angebot.
*sim-on*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. September 2006, 22:57

Nachricht aus Neunseenland

Werte Majestät, Bürgerinnen und Bürger von Alpinia,

Glück im Unglück können wir sagen. Die heftigen Stürme, die vor kurzem unser Land zum Erliegen gebracht haben, sind vorübergezogen.

Das öffentliche Leben beginnt sich wieder in die gewohnten Bahnen zu lenken. Die Wahlen zum II. Republikanischen Nationalkongress und des II. Präsidenten werden planmäßig um Mitternacht beendet werden können.

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
James Craig Yellow
Präsident der Republik Neunseenland