Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
2. Kantonsratswahl
Gemäß Artikel 2 Absatz 2 des Dekretes für die Regelung des Überganges zur neuen Verfassungsordnung bin ich seit dem 26.09.06 Mayenburger Kantonsrat.
Gemäß Artikel 7 Satz 2 der Mayenburger Rolle dauert die Legislaturperiode des Kantonsrates vier Monate. Meine Legislaturperiode wäre somit am 26.10.06 vorbei gewesen. In Ermangelung anderer Regelungen rufe ich hiermit die Wahlzeit gem. § 4 des Mayenburger Kantonsratswahlgesetzes (MWahlG) aus. Gemäß § 5 Absatz 2 MWahlG können sich Kantonsbürger bis zum fünften Tage der Wahlzeit zur Kandidatur mel-den. Hierbei ist aber das Mayenburger Kantonsbürgerschaftsgesetz (MKBG) zu beachten.
Sollte sich bis zum fünften Tage (07.11.) nur ein Kandidat melden, so gilt er gem. § 3 MWahlG am siebten Tag der Wahlzeit als gewählt.
Gemäß Artikel 7 Satz 2 der Mayenburger Rolle dauert die Legislaturperiode des Kantonsrates vier Monate. Meine Legislaturperiode wäre somit am 26.10.06 vorbei gewesen. In Ermangelung anderer Regelungen rufe ich hiermit die Wahlzeit gem. § 4 des Mayenburger Kantonsratswahlgesetzes (MWahlG) aus. Gemäß § 5 Absatz 2 MWahlG können sich Kantonsbürger bis zum fünften Tage der Wahlzeit zur Kandidatur mel-den. Hierbei ist aber das Mayenburger Kantonsbürgerschaftsgesetz (MKBG) zu beachten.
Sollte sich bis zum fünften Tage (07.11.) nur ein Kandidat melden, so gilt er gem. § 3 MWahlG am siebten Tag der Wahlzeit als gewählt.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Ich melde nun Interesse an das amt, da es leider keine andere Person gibt, die das macht (bzw. machen kann)...
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Hiermit erfolgt gem. § 5 III des Mayenburger Kantonsratswahlgesetzes die Auslegung der Wahllisten - mit einem Tag Versprätung. Alle anschließenden Fristen verschieben sich ebenfalls um einen Tag:
Zitat
Kandidatenliste
Derek Skynet
Zitat
Wählerliste
Derek Skynet
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Gem. § 3 des Mayenburger Kantonsratswahlgesetzes (MWahlG)
bin ich Derek Skynet zum zweiten Mal zum Kantonsrat des Kantons Mayenburg gewählt.
Meine derzeitige Legislaturperiode läuft bis zum 10. März 2007.
Die nächste Wahlzeit wird gem. § 4 MWahlG voraussichtlich am 11. Februar ausgerufen.
bin ich Derek Skynet zum zweiten Mal zum Kantonsrat des Kantons Mayenburg gewählt.
Meine derzeitige Legislaturperiode läuft bis zum 10. März 2007.
Die nächste Wahlzeit wird gem. § 4 MWahlG voraussichtlich am 11. Februar ausgerufen.
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Donnerstag, 23. April 2026, 22:46
Zum Seitenanfang