Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Bernhard von Brot

Fortgeschrittener

Beruf: Erzbischhof von Rantaplan

Guthaben: 232 ¢

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 19:48

Einbürgerungsantrag (Bernhard von Brot)

Ich Bernhard von Brot, Ritter seiner Majestät und Hoher Bastard, möchte nachdem ich ausgebürgert wurde, erneut einen Antrag auf wieder Einbürgerung stellen.

Stephan Muzik

Bundeskanzler, BV-Präsident

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2007, 20:37

RE: Einbürgerungsantrag

Zitat

Original von Bernhard von Brot
Ich Bernhard von Brot, Ritter seiner Majestät und Hoher Bastard, möchte nachdem ich ausgebürgert wurde, erneut einen Antrag auf wieder Einbürgerung stellen.

Sehr geehrter Herr von Brot!

Ich freue mich darüber, dass Sie diesen Schritt getan haben.
Gemäß Artikel 4 der Bundesverfassung erhalten Sie die Bundesbürgerschaft, wenn Sie das Bürgerrecht eines Kantons erhalten.
In Mithland erhalten Sie gem. § 3 Abs. 1 des Mithlander Kanronsbürgerschaftsgesetzes vierzehn Tage nachdem Sie sich im Forum des Kantons gemeldet haben oder Ihren Wohnort im Bürgernetz auf Mithland eingestellt haben, die Kantonsbürgerschaft und somit auch die Bundesbürgerschaft. Damit Ihr Antrag in 14 Tagen wirksam ist, wird aber noch verlangt, dass Sie die eine der beiden vorgenannten Handlungen nachholen, die Sie noh nicht getätigt haben.
Sie haben sich heute im Forum gemeldet und erhalten somit am 21.04.2007 die Kantonsbürgerschaft. Allerdings müssen Sie bis dahin noch Ihren Wohnort im Bürgernetz umstellen.

Herzlich Willkommen (zurück)!

MfG
Stephan Muzik
Kantonsrat
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat

Stephan Muzik

Bundeskanzler, BV-Präsident

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 20:03

Sehr geehrter von Brot!

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort Bürger des Kantons Mithland sind und somit auch die alpinische Staatsbürgerschaft inne haben.
Bezüglich Ihrer Rechten und Pflichten als Bürger des Kantons Mithland erlaube ich mir, Ihnen das Mithlander Kantonsbürgergesetz zu überreichen:
MKBG.

Für Fragen steht Ihnen Ihre Kantonsverwaltung gerne zur Verfügung.

MfG
- Mithlander Kantonsrat -
Stephan Muzik
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat