Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
mOIKaner
Beid er OIK wird wohl eine Erweiterung der Karte - insbesondere unseres Kontinents, also direkt östlich von uns - diskutiert: Entwurf.
Soll ich dazu überhaupt etawas sagen? Oder lassen wir die einfach dahinwurschteln? Rein persönlich finde ich die Idee gut, wenn es auch bedeutet, dass da noch mehr - wohl auf ewig - freie Fläche hingezeichnet wird.
Soll ich dazu überhaupt etawas sagen? Oder lassen wir die einfach dahinwurschteln? Rein persönlich finde ich die Idee gut, wenn es auch bedeutet, dass da noch mehr - wohl auf ewig - freie Fläche hingezeichnet wird.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich habe mich dort bei der Abstimmung enthalten, da man nicht einmal dazu fähig war, bei den entsprechend betroffenen Staaten um deren Meinung anzufragen...

Clausi von Plausibel
Mich interessiert das dort sowieso nicht und ich wäre eh für eine Löschung von dort...

Das käme für mich erst in Betracht, wenn wir fest auf der GF eingetragen wären...
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Das käme für mich erst in Betracht, wenn wir fest auf der GF eingetragen wären...
Dem stünde ja nix im Wege...

Da bin ich mir nicht so sicher.

Clausi von Plausibel
Zitat
Da bin ich mir nicht so sicher.![]()
Weswegen? Selbst kulturlose Staaten wie Aurora und Huangzhou z.B. sind auf der Karte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Margót Hénry« (28. Mai 2007, 19:53)
Stimmt auch wieder. naja, ich werde die Tage mal die Homepage auffrischen und dann sieht es vielleicht wieder ganz anders aus.

Clausi von Plausibel
Hinweis
Zitat
Da kein Widerspruch kam, habe ich, weil wir inzwischen fest auf der GF-Karte eingetragen sind, einen Löschantrag bei der OIK gestellt.
Dionysos und Volkby haben es uns bereits gleich getan, deswegen hält uns auch nichts mehr auf der OIK.
Binnen eines Monats können noch Gegenargumente gebracht werden, dann endet die Widerspruchsfrist.

Clausi von Plausibel
Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:52
Zum Seitenanfang