Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1

Wohnort: Brissac, Barnstorvia

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:42

1. Festival de Brissac

Zitat




Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mélanie Laurent und ich bin die Jurypräsidentin des 1. Festival de Brissac, welches in diesem Jahr geplant ist. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Filmfestival, dass internationale Produktionen der Öffentlichkeit zeigen und auszeichnen möchte. Zu diesem Zweck laden wir Filmmacher aus 15 verschiedenen Nationen ein, ihren ganz persönlichen Beitrag dazu zu leisten. Wir würden uns freuen, wenn auch ein Filmemacher aus Ihrer Nation bei dem Festival vertreten sein würde.

Sollte Interesse bestehen, schicken Sie den Film (Kurzgeschichte in Word-Dokument, mind. 2 Seiten, mit Angabe von Schauspielern der Rollen und wer Regie führt (bitte ausgedachte Namen)) an:

jury[at]festival-brissac.de.vu

Eine internationale achtköpfige Jury wird dann die endgültige Entscheidung über die Gewinner fallen. Für diesen Zweck suchen wir sieben Personen. Sollten Sie Interesse haben (Neben-ID (muss nicht aus dem hier genannten Land kommen) und nur eine pro RL-Person bitte), schicken Sie uns eine Nachricht an die oben angegebene Mailadresse.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Mélanie Laurent