Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 20:17

Inoffizieller Start diplomatischer Zusammenarbeit mit dem Gelben Reich

Wertes alpinisches Außenministerium!

Als Abgeordneter der chinopischen Reichsversammlung wollte ich bei Ihnen einmal nachfragen, ob grundsätzlich Interesse bestehen würde, mit dem Gelben Reich intensiveren diplomatischen Kontakt aufzunehmen.

Leider erfolgt diese Anfrage inoffiziell, da ich kein diplomatisches Amt bekleide.

Sollte es aber eine Gesprächsbasis geben, würde ich mich gerne Vermittler einsetzen.

Der Grund, warum ich zu Ihnen Kontakt aufnahm ist der, dass es einfach ein internationales Miteinander bedarf, um zu mehr Lebendigkeit innerhalb der MNs zu finden.

Ihr Land stach aus der Liste der offiziellen OIK-Mitglieder einfach heraus und so beschloss ich, mich mal hier umzusehen.

Wie ich erkannte, gab es bereits mit unserem Wirtschaftsminister Gespräche über WiSim-Angelegenheiten.

Abseits dieser Konversationen möchte ich nun aber eine konkrete bilaterale Zusammenarbeit knüpfen. Sei es die Schaffung von Botschafterposten oder ein Grundlagenvertrag.

Können Sie meiner Idee etwas abgewinnen?

Mit freundlichen Grüßen und mit Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich

Rio Wei Janeiro, Abgeordneter der Reichsversammlung des Gelben Reichs

2

Freitag, 6. Juli 2007, 22:47

Handlung:Jean schaut interessiert und spricht den Gast an:

Welches Gelbe Reich vertreten Sie denn, mein Herr?

Chefredakteur der A.Z.

3

Freitag, 6. Juli 2007, 23:11

Sehr geehrter Herr Jean A. List!

Selbstverständlich vertrete ich jenes Gelbe Reich, das sich der OIK-Gemeinschaft verpflichtet fühlt!

Link: http://gr.zhoras.de

Liebe Grüße
Rio Wei Janeiro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rio Wei Janeiro« (6. Juli 2007, 23:11)