Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
VI. Alpinia-Cup 2007/II
Welche Teams wollen nach der sommerpause (ab September) teilnehmen?
Mithland TSC Albinsiddy versucht endlich den gewinn des zweiten Pokals.
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Die Vereine aus Volkby?
Ex-Haupt-ID
Folgender Modus:
Gruppenspiele mit anschließendem Halbfinalspiel zwischen dem zweiten und dritten Platz; der Sieger tritt anschließend im Finale gegen den ersten Platz an.
Alle Gruppenspiele werden auf neutralem Boden ausgetragen (beide Teams 30 Setzpunkte). Das Halbfinale wird beim zweitplatzierten ausgetragen, der dann auch Heimrecht (31 Setzpunkte) genießt. Das Finale wird beim Sieger des Vorjahres (Froncbourg)ausgetragen - sollte er wieder im Finale stehen, genießt er Heimrecht (31 Setzpunkte)
Erster Spieltag am Mittwoch vor AVA-Liga-Beginn mit Auftakt Meister (Ping) gegen Pokalsieger (Froncbourg).
Finale entweder an einem Sonntag (nach AVA-Liga) oder an einem Mittwoch (vor dem drittletzten Spieltag der AVA).
Näheres kommt dann nächste Woche.
Ex-Haupt-ID
Alle Spiele werden auf neutralem Boden ausgetragen. Das Finale findet beim Pokalverteidiger Froncbourg statt. Das Halbfinale beim Gruppenersten. Die übrigen Spielorte werden in den nächsten Tagen festgelegt. Die Spiele der Vorrunde sollen aber in Spielstätten stattfinden, in welchen ansonsten kein professioneller Fußball ausgetragen wird.
Der genaue Spielplan:
Vorrunde - 1.Tag am: 05.09.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Vorrunde - 2.Tag am: 19.09.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Vorrunde - 3.Tag am: 03.10.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Vorrunde - 4.Tag am: 17.10.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Vorrunde - 5.Tag am: 31.10.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Endrunde – Halbfinale am: 14.11.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Endrunde – Finale am: 28.11.2007 um 16:00Uhr [Mittwoch]
Ich bitte alle Trainer darum, mir rechtzeitig die Setzdaten per PN zukommen zu lassen. Im Halbfinale und im Finale werden dann noch Verlängerungs- und Elfmetersetzdaten benötigt. Meine Setzdaten werde ich vorab nach und nach an einen an dem Spiel unbeteiligten Trainer senden.
Die Links zu den LMO’s:
Vorrunde: http://vl.drenai.de/LMO/lmo.php?todo=&file=AC6VR.l98
Endrunde: http://vl.drenai.de/LMO/lmo.php?todo=&file=AC6ER.l98
Nun aber genug gequatsche.
Ich wünsche allen Trainern und Vereinsbesitzer viel Spaß und viel Erfolg in der Saison 2007/II!
Ex-Haupt-ID

Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Derek Skynet
Ich wünsche allen Trainern und Vereinsbesitzer viel Spaß und viel Erfolg in der Saison 2007/II!
Danke.

Setzdaten kommen sicherlich rechtzeitig.

**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Zitat
Original von Jonas Erzberg
Zitat
...
Setzdaten kommen sicherlich rechtzeitig.![]()
Na- da bin ich ja gespannt!
Ex-Haupt-ID
1. Spieltag der Vorrunde
Ex-Haupt-ID
@Brökel: Ich habe meine Setzdaten für den dritten Spieltag bereits an Laird Glencairn geschickt.
Ex-Haupt-ID
Zitat
@Brökel: Ich habe meine Setzdaten für den dritten Spieltag bereits an Laird Glencairn geschickt.
Ich werde das selbe tun.
Lassen...
als Clausi I. König von Alpinia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi I. von Alpinia« (19. September 2007, 19:00)
Zitat
Original von Laird Glencairn
von Derek angekommen....
@Glencairn: Kannst Du mir die Pokalsetzdaten von Brökel zuschicken?
Ex-Haupt-ID

Ex-Haupt-ID
Um 16 Uhr in Erlhügel das duell zwischen dem SV Volkby 03 und dem Pokalverteidiger den Racing Club de Froncbourg. Froncbourg ist nach zwei Siegen schon fast in der Endrunde, während die Spieler vom SV 03 weiterhin auf den ersten Erfolg warten
Um 18 Uhr gibt es dann die zweite Begegnung in Saint alpes zwischen dem SV Werder Brökel und dem Mithland TSC Albinsiddy. Beide Teams bestreiten das jeweils 2te Spiel des Wettbewerbs.
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (3. Oktober 2007, 14:28)
@Ping: Ich habe meine Setzdaten bereits an Laird geschickt
Edit: Habe die Setzdaten vom MTSC beim Sturm aktualisiert - habe 18 im Sturm gesetzt aber 8 hier eingetippt....
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (3. Oktober 2007, 23:31)
- 1
- 2
Donnerstag, 10. Juli 2025, 12:21
Zum Seitenanfang