Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Guten Tag
Liebe Bürgerinnen und Bürger!
Ich möchte mich Ihnen als neuer Mitbürger von Alpinia vorstellen. Mein Name ist Herbertus Frahmus-Brandus. Ich bin Doktor der Rechtswissenschaften und werde mich beruflich wie privat in Rantaplan niederlassen. Falls Sie also einmal rechtlichen Rat suchen, so wenden Sie sich gerne an mich.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in Alpinia und bin stolz, nun Bürger dieses ehrbaren Volkes zu sein.
Beste Grüße
Ihr
Ich möchte mich Ihnen als neuer Mitbürger von Alpinia vorstellen. Mein Name ist Herbertus Frahmus-Brandus. Ich bin Doktor der Rechtswissenschaften und werde mich beruflich wie privat in Rantaplan niederlassen. Falls Sie also einmal rechtlichen Rat suchen, so wenden Sie sich gerne an mich.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in Alpinia und bin stolz, nun Bürger dieses ehrbaren Volkes zu sein.
Beste Grüße
Ihr
Herbertus Frahmus-Brandus
Doktor der Jurispudenz
Fachanwalt für Staats- und Wirtschaftsrecht
www.herbertus-frahmus-brandus.de.vu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbertus Frahmus-Brandus« (9. August 2005, 19:38)
Herzlich Willkommen in unserem schönen Land!
Ich bin Derek Skynet, der Präsident des Sportbundes Alpinia. Ich habe die Microlympischen Sommerspiele (wie Sie vielleicht schon gesehen haben) nach Alpinia geholt.
Nehmen Sie teil oder treiben Sie keinen Sport?
Ich bin Derek Skynet, der Präsident des Sportbundes Alpinia. Ich habe die Microlympischen Sommerspiele (wie Sie vielleicht schon gesehen haben) nach Alpinia geholt.
Nehmen Sie teil oder treiben Sie keinen Sport?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (9. August 2005, 21:40)
Willkommen auch im Namen der Kirche, Herr Frahmus-Brandus!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Willkommen!
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Werter Herr Frahmus-Brandus,
willkommen in Unserem Königreich.
Bitte melden Sie sich im Bürgernetz an, damit Ihr Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft bearbeitet werden kann.
Einstweilen wünsche ich einen guten Einstand. Dürfen Wir Ihnen einen Brexener Eierlikör anbieten?
willkommen in Unserem Königreich.

Bitte melden Sie sich im Bürgernetz an, damit Ihr Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft bearbeitet werden kann.

Einstweilen wünsche ich einen guten Einstand. Dürfen Wir Ihnen einen Brexener Eierlikör anbieten?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Willkommen in Alpinia, Herr Frahmus-Brandus!
Den Brexener Eierlikör kann ich nur empfehlen!
Den Brexener Eierlikör kann ich nur empfehlen!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl.
Als Reichskanzler und Hofkontrolleur in Personalunion ist es mir eine Freude, Ihnen hiermit den Erwerb der alpinischen Staatsbürgerschaft bestätigen zu können.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Kleiner Hinweis, Herr Frahmus-Brandus: Die Signatur kann bei uns anderen nicht angezeigt werden, da die Datei nur auf Ihrer Festplatte liegen.
Clausi von Plausibel
Donnerstag, 23. April 2026, 23:50
Zum Seitenanfang