Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
vExpo - Ja oder Nein?
Werte Bürgerinnen und Bürger,
die vExpo steht vor der Türe. Bis zum 31. August können sich interessierte Nationen noch anmelden, die Veranstaltung selbst wäre vom 11. bis 24. September 2005. Dies wäre zwar eine geringfügie Überschneidung mit den Olympischen Spielen, aber so etwas kann man nicht immer vermeiden.
Nun ist die Frage, ob Alpinia an dieser vExpo teilnimmt. Es müssten keine allzu großen Arbeiten getan werden, Inhalte könnten durchaus von der bestehenden Homepage übernommen werden.
Allein Ideen für den Nationentag wären angebracht. Hier müsste sich Alpinia von den anderen teilnehmern abheben und sich gut präsentieren.
Aber erst einmal müssen wir grundsätzlich klären, ob Alpinia teilnehmen möchte. Dazu bitte ich um ihre Wortmeldungen.
die vExpo steht vor der Türe. Bis zum 31. August können sich interessierte Nationen noch anmelden, die Veranstaltung selbst wäre vom 11. bis 24. September 2005. Dies wäre zwar eine geringfügie Überschneidung mit den Olympischen Spielen, aber so etwas kann man nicht immer vermeiden.

Nun ist die Frage, ob Alpinia an dieser vExpo teilnimmt. Es müssten keine allzu großen Arbeiten getan werden, Inhalte könnten durchaus von der bestehenden Homepage übernommen werden.
Allein Ideen für den Nationentag wären angebracht. Hier müsste sich Alpinia von den anderen teilnehmern abheben und sich gut präsentieren.
Aber erst einmal müssen wir grundsätzlich klären, ob Alpinia teilnehmen möchte. Dazu bitte ich um ihre Wortmeldungen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Generell ja, aber ich kann nichts dafür tun, auch wenn es wenig sein sollte.
Trainer der alpinischen Nationalmannschaft
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Vizekontinentalmeister Arethaniens 2006
Bronze im 2er-Bob Mircolympia 2006
Bronze im Boxen Microlympia 2005
Wer ich bin? MNWiki
Ich bin leider zusehr im Microlympischen Fieber - allerdings befürworte ich eine Teilnahme-allein schon, um den Bekanntheitsgrad noch weiter zu steigern...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Die Vexpo ist zwar klasse, aber dafür müssten wir uns hier mehr ins Zeuch legen, als wir derzeit manpower haben, glaub ich. Daher von mir ein Nein.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Naja, ich schau mal; bis Ende des Monats kann man sich ja noch anmelden. Wenn bis dahin etwas steht: gut. Ansonsten eben nicht.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Dr. Thasco
Die Vexpo ist zwar klasse, aber dafür müssten wir uns hier mehr ins Zeuch legen, als wir derzeit manpower haben, glaub ich. Daher von mir ein Nein.
Dem schließe ich mich an.
Sonntag, 24. August 2025, 09:56
Zum Seitenanfang