Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Quartier des Königreichs Nøresund
									*Läßt seine Koffer in das Quartier bringen* 
Hmmm, garnicht schlecht die Unterkunft. Man merkt doch gleich, dass man in einem Königreich ist *muß schmunzeln*
Ich bin ja mal gespannt wann die anderen alle kommen

Hmmm, garnicht schlecht die Unterkunft. Man merkt doch gleich, dass man in einem Königreich ist *muß schmunzeln*
Ich bin ja mal gespannt wann die anderen alle kommen
								Unsere Sportler:

Oliver Twist
Lord Albert von Rotbart
König Georg I von Nøresund
Axel Oxenstierna
									Herzlich willkommen, viel Spaß und viel Erfolg.								

Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
									Vielen Dank Herr Skynet. Das Sportlerteam des Königreichs Nøresund freut sich schon auf spannende und faire Spiele  

Oh, welch Freude....
*liest den beigefügten Zettel*
Na das ist aber nett, aber so sind sie, die Menschen aus Arcor. Man muß sie einfach mögen

*liest den beigefügten Zettel*
Na das ist aber nett, aber so sind sie, die Menschen aus Arcor. Man muß sie einfach mögen

Wen man hier so alles trifft  

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von jsendler
Wen man hier so alles trifft![]()
Ja der Herr jsendler, welch Freude. Kommen Sie doch rein und trinken Sie ein Glas mit uns

Grüß Dich Oliver! Kommst Du gerade vom Training? Ich wollte noch ein wenig das Sprinten üben. Man muß ja fit sein für diese Olympiade  

*trifft aufgrund eines unfähigen Piloten zu spät mit der Privatmaschine ein*
Schnappt sich sein Rad und radelt hinterher.
							Schnappt sich sein Rad und radelt hinterher.
									Koenigreich-Noeresund

*hängt den Sandsack auf und haut was das Zeug hält darauf*								

Koenigreich-Noeresund

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Innenminister (Ozeania)
Guthaben: 0 ¢
Ich freue mich, Ihnen Im Namen der Demokratischen Inselrepublik Ozeania anlässlich der Micolympischen Spiele in Alpinia die Gastgeschenke der ozeanischen Gesandtschaft überreichen zu dürfen.
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!

Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
								Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!

Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
									Generalsekretär des Rates der Nationen								

*legt sich erstmal zum schlafen* 
Autsch, mein Magen.
							Autsch, mein Magen.
									Koenigreich-Noeresund

Dienstag,  4. November 2025, 07:40
 Zum Seitenanfang