Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 284 ¢

  • Nachricht senden

61

Montag, 26. September 2005, 01:56

Ich habe noch was Schönes dabei:

*auspackt*:



Soll ich die mal anmachen? Welchen Tabak hätten sie gerne?

SimOff:Rauche mir gleich hier auch noch eine *g*[simon]
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

62

Montag, 26. September 2005, 02:00

Mr. Madison - möchten Sie uns hier flach legen - also nicht in diesem Sinne sondern im anderen Sinne :O

**schaut zu Frau Neyland**

Also wir haben den Tabak von Tadellos und ich habe Ratelon Light dabei.

Als ich damals in die Musikszene gekommen bin, da habe ich so was auch mal geraucht - das liegt aber schon 30 Jahre zurück. Ich glaube mir fehlt die nötige Konstitution

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 284 ¢

  • Nachricht senden

63

Montag, 26. September 2005, 02:03

Was sie wieder denken Frau Gried ;) Man muss mit einer kaysteranischen Wasserpfeife ja nicht zwangsläufig illegale, bewußtseinserweiternde Substanzen zu sich nehmen, wobei dies natürlich auch seine Reize hat *g*
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

64

Montag, 26. September 2005, 02:04

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, die jetzt noch anzumachen. Das sollten Sie sich für einen anderen Abend aufheben. Für heute bleibe ich bei meinen "Tadellos".

Und, ja, Frau Ritchie-Gried, ich springe hoch, ich springe weit und laufe schnell und ausdauernd. ;) Ich nehme an allen Leichtathletik-Disziplinen, dem Fünfkampf und dem Fechten teil und trainiere auch noch die Hockeyauswahl.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 284 ¢

  • Nachricht senden

65

Montag, 26. September 2005, 02:08

Ich werde in den nächsten Tagen zu einem Grillabend in der VSA Mission einladen, da wird es mehr von dem astorischen Wein und vielleicht im Hinterzimmer auch eine Wasserpfeife geben. Sie sind natürlich wie alle Sportler herzlich eingeladen.
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

66

Montag, 26. September 2005, 02:08

Mr. Madison - woher wollen Sie denn wissen, was ich heute denke ;) Kennen Sie den Sternentraumtee und Fata Morgana. Das ist ja fast wie diese kaysteranische Wasserpfeife. Also ich möchte bei vollem Bewußtsein dabei sein, wenn etwas um mich herum passiert - ich werde versuchen, von diesen Teesorten etwas zu bekommen - dann sagen Sie mir, was besser ist ;)


Frau Neyland - Sie machen aber auch viel Sport. Ich habe mich doch nur für sechs Disziplienen angemeldet - das reicht - dann noch die Mannschaften - nach diesen zwei Wochen brauche ich dann umgehend Urlaub :O

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

67

Montag, 26. September 2005, 02:11

Also ich werde sicherlich zu diesem Grillabend kommen - wenn mein altes Heimatland einlädt, dann werde ich nicht fehlen ;)
Frau Neyland - wir sollten hier auch mal was starten - vielleicht so einen geselligen Frauenabend und Socken stricken ? 8)

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

68

Montag, 26. September 2005, 02:11

Den Urlaub haben Sie sich auch redlich verdient. Nicht nur wegen den Spielen, sondern auch wegen dem, was Sie sonst so leisten.

*zündet sich eine "Tadellos" an*
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

69

Montag, 26. September 2005, 02:13

Hmm, Socken Stricken klingt nicht gerade verlockend, aber Frauenabend durchaus. Mal sehen, wann wir das machen könnten.

Und Mr Madison: zu dem Grillabend komme ich ebenfalls mit Freuden.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

70

Montag, 26. September 2005, 02:15

**zündet sich eine Ratelonian Light an**

Na ja, Urlaub ein paar Tage - Sie wissen ja, wenn ich Urlaub mache dann nur alleine. Mein Verlobter hat ja nie Zeit und wenn ich alleine weg gehe und die glücklichen Paare sehe, dann stimmt mich das auch immer sehr nachdenklich.
Außerdem muss ich noch die letzten Vorbereitungen für die Hoteleröffnung vorbereiten...

**zieht kräftig an der Zigarette**



Ach Frau Neyland - uns fällt sicherlich schon was ein, wie wir Stimmung in die Budde bekommen ;) Die Socken können auch zu Hause bleiben und ich habe sowieso nur Strumpfhosen - da gibt es nichts zu stricken ....

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 284 ¢

  • Nachricht senden

71

Montag, 26. September 2005, 02:15

Den genauen Termin wird die Delegationsleitung noch in den nächsten Tagen bekannt geben.
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

72

Montag, 26. September 2005, 02:20

Jaja, Frau Ritchie-Gried, Ihr Verlobter ist in der Tat ein viel beschäftigter Mann. Und wenn er jetzt auch noch WiFi-Minister werden sollte, dann macht es ihre Partnerschaft auch nicht besser. Obwohl: Sie sind ja selber eine Powerfrau, die das aushalten dürfte. :)
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

73

Montag, 26. September 2005, 02:23

Delegationsleitung - das hört sich aber sehr förmlich an Mr. Madison - ich dachte, dass es sich dabei um ein unkonventionelles Grillfest handeln würde. :)

Ach Frau Neyland - bis zu einem gewissen Grad bin ich eine Powerfrau - aber dann ist auch Schluss mit der Toleranz - und ich werde auch nicht jünger ....

**zuckt gerade zusammen, weil sie vergessen hat, dass Gutachten von ihrer Anwältin einzufordern, notiert sich im Timer, dass sie dieses dringend benötigt wegen den beiden Ministern**

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 284 ¢

  • Nachricht senden

74

Montag, 26. September 2005, 02:24

So, ich werde dann mal in das astorische Haus zurückkehren. Ich danke den beiden reizenden Damen für den netten Abend und grüßen sie Frau Elián von mir. Wir sehen uns morgen im Stadion! Viel Erfolg wünsche ich in den Wettbewerben (ausser es geht gegen Astor ;) )
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

75

Montag, 26. September 2005, 02:27

Mr. Madison - es war mir eine entzückende Ehre, Sie bei uns im Quartier begrüßt zu haben.
Lassen Sie sich mal knuddeln

Das Gläschen Wein, welches nicht angerührt worden ist, können Sie noch da lassen - wir werden es schon flüssig machen. Und auch Ihnen viel Erfolg - vielleicht begegnen wir uns ja auf dem Spielfeld als Konkurrenten 8)

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

76

Montag, 26. September 2005, 02:32

Auch ich wünsche Ihnen eine gute Nacht, Mr Madison. Wir sehen uns ja schon morgen beim Hochsprung wieder.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Beiträge: 65

Wohnort: Astoria City

Guthaben: 284 ¢

  • Nachricht senden

77

Montag, 26. September 2005, 02:33

*rotwerd*

Angenehme Träume wünsche ich!
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

78

Montag, 26. September 2005, 02:36

**verschließt die Tür hinter Herrn Madison**

Das war doch mal ein charmanter Mann oder was sagen Sie dazu Frau Neyland? Solchen begegnet man leider immer seltener

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

79

Montag, 26. September 2005, 02:38

In der Tat, ein sehr charmanter Zeitgenosse. Aber wahrscheinlich sind unsere Standards ohnehin niedrig angesetzt, wenn man sieht, was für Gestalten bei uns zu Haus frei rumlaufen. ;)
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

80

Montag, 26. September 2005, 02:47

Nun, unsere Standards sind sehr hochgesetzt - deshalb sind wir mehr oder weniger Single oder zweckgebunden. Zur Not kann man auch mal ein paar Jahre ohne einen Mann überleben - ich fange da nämlich immer an zu sublimieren. Männer sind wie Hosenknöpfe - wenn es eng wird, springen sie ab. Ich wünschte, mein Geschmack, was Männer angeht, wäre so unfehlbar wie meine Stilsicherheit in Schuhen.

**wirft die Hausschuhe in die Ecke und raucht noch eine Zigarette**

Wir beide rauchen jetzt noch eine und trinken den Wein noch aus und dann wird es Zeit meine Gute...