Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

81

Montag, 26. September 2005, 02:52

Ja, Sie haben Recht. Zumal ich morgen ja noch Sport treiben muss. :rolleyes: Nehmen Sie eine von meinen.

*hält Madonna ihre Schachtel tadellos hin*
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

82

Montag, 26. September 2005, 02:59

**nimmt sich eine Tadellos**

Ich habe nicht mehr so viele - nur noch zwei. Morgen früh muss ich nach einem Automaten hier suchen :rolleyes: Außerdem muss ich mir mal diesen Spielplan studieren - ich weiß gar nicht, wann ich wieder Sport treiben muss :O

Haben Sie gerade gesehen - hier schaut immer jemand durchs Fenster - vermutlich Herr Vovocka aus Ratelon meinte ich erkannt zu haben 8)

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

83

Montag, 26. September 2005, 03:05

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Zeitplan gesehen. Hätte Herr Madison nichts gesagt, hätte ich noch nicht einmal gewusst, dass morgen die Hochsprung-Quali ist.

Hmm, gesehen habe ich nichts. Aber wir sollten noch mal kontrollieren, ob überall die Fenster zu sind, bevor wir uns Schlafen legen. Nicht, dass hier noch jemand einsteigt.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

84

Montag, 26. September 2005, 03:09

*kramt einen Zettel aus ihrer Hosentasche*

Hier hätte ich noch den Entwurf für den Zeitplan. Der ist zwar sicher nicht endgültig, sollte aber ein Anhaltspunkt sein.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

85

Montag, 26. September 2005, 03:11

*dreht sich schnell um, ergreift den Tennisschläger und läuft zum Fenster*

Ich hätte schwören können, dass da jemand ist...

*verschließt alle Fenster im Quartier und zieht sämtliche Vorhänge zu*

Nun, ein Zeitplan wird sicherlich noch kommen. Ich meine, ich hätte so was gesehen auf dem Flyer, aber ohne Namen. Die Einführung allerdings war heute wirklich atemberaubend.

So langsam sollten wir aber unsere kleinen Zimmer aufsuchen - wir nehmen das Dreibettzimmer -ist das richtig, dass dort die Frauen untergebracht sind? Frau Dahlia schläft ja sicherlich bei ihrem Verlobten im Doppelzimmer. ;)


Oh, vielen Dank für den Zeitplan - da steht ja Tennis auf dem Programm - jetzt weiß ich gar nicht, ob ich schon an der Reihe bin - Gott Agatha - ich werde noch ganz irre vor Aufregung :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madonna Ritchie-Gried« (26. September 2005, 03:12)


Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

86

Montag, 26. September 2005, 03:17

Zitat

Original von Madonna Ritchie-Gried
So langsam sollten wir aber unsere kleinen Zimmer aufsuchen - wir nehmen das Dreibettzimmer -ist das richtig, dass dort die Frauen untergebracht sind? Frau Dahlia schläft ja sicherlich bei ihrem Verlobten im Doppelzimmer. ;)

Ja, so war es geplant. Und ich habe gehört, die Betten sollen wunderbar bequem sein. Lassen Sie uns das gleich mal testen. ;)
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

87

Montag, 26. September 2005, 03:22

**geht mit Frau Neyland in das Dreibettzimmer und legt sich ins untere Bett**



Sehr bequem Frau Neyland - und äußerst praktisch - würden Sie gleich das Licht ausschalten, wenn Sie sich zurecht gemacht haben - und stören Sie sich bitte nicht, wenn ich im Schlaf spreche 8)

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

88

Montag, 26. September 2005, 03:26

Keine Angst, ich habe einen ziemlich festen Schlaf. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mich aufwecken, wenn ich den Wecker nicht hören sollte. Gute Nacht, schlafen Sie gut.

*Licht ausmach*
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

89

Montag, 26. September 2005, 03:29

Das mache ich - ich werde Sie dann schütteln, wenn Sie nicht aufwachen. Schlafen Sie schön und träumen Sie von Mr. Madison ;)


**murmelt sich in die Bettdecke ein und zählt Sterne, um einzuschlafen**

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

90

Montag, 26. September 2005, 03:36

*beschließt, nicht von Mr Madison, sondern jemand anderem zu träumen*
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Beiträge: 22

Wohnort: Ozeania City, Demokratische Inselrepublik Ozeania

Beruf: Innenminister (Ozeania)

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

91

Montag, 26. September 2005, 18:38

Ich freue mich, Ihnen Im Namen der Demokratischen Inselrepublik Ozeania anlässlich der Micolympischen Spiele in Alpinia die Gastgeschenke der ozeanischen Gesandtschaft überreichen zu dürfen.
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.

Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade! :)





Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Generalsekretär des Rates der Nationen

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

92

Montag, 26. September 2005, 18:50

Das sind sehr schöne Geschenke, vielen Dank, Herr Hasenkamp. Ich wünsche Ihnen und der ozeanischen Delegation, sicher auch im Namen der gesamten Mannschaft, ebenfalls eine schöne, faire und erfolgreiche Microlympiade.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Beiträge: 22

Wohnort: Ozeania City, Demokratische Inselrepublik Ozeania

Beruf: Innenminister (Ozeania)

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

93

Montag, 26. September 2005, 18:51

Vielen Dank! :)
Generalsekretär des Rates der Nationen

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

94

Montag, 26. September 2005, 19:04

**kommt nach einem erfolgreichen Spiel und einer ausgiebigen Dusche zurück ins Quartier**





Oh Guten Abend Herr Hasenkamp. Lange nicht gesehen - was haben Sie denn da feines mitgebracht :))

James Foster

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Fredericksburg - US Astor

Beruf: Sportreporter

Guthaben: 413 ¢

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 28. September 2005, 00:45

An die ratelonischen Radprofis: Bitte schauen sie mal in ihre Privaten Nachrichten.

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 28. September 2005, 01:14

Kommt mit der Hockeymannschaft im Quartier an. Nach einigen harten Worten, vor allem zu Bierhuber, schickt sie die Spieler ins Bett, bevor sie das Quartier in Richtung des Cafés wieder verlässt.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: DU Ratelon - Freistaat Freistein - Narvena

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 28. September 2005, 02:44

**betritt das Quartier; wirft ihre Schuhe in den Müll und geht sofort in das Dreibett-Zimmer - fragt sich, wann Frau Elian endlich hier einzieht; lässt sich aufs Bett fallen - relaxt etwas und muss über Willys Worte nachdenken - will sich aber jetzt für den Sport nich durch ihre privaten Probleme ablenken lassen - findet es bedauerlich, dass Anna nicht hier ist - überlegt, ob es nicht besser ist, sich zu trennen - aber vielleicht tut er Abstand jetzt ganz gut, wo sie in Alpinia ist, sich aber so nicht weiter behandeln lässt - vergessen hat heute auf das Programm zu schauen, was morgen für sie ansteht; schläft irgendwann vor Übermüdung ein**

Beiträge: 116

Wohnort: Manuri, Ratelon

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 28. September 2005, 02:48

Kommt einige Minuten nach Madonna ins Zimmer. Merkt, dass diese in Gedanken versunken ist und zieht sich leise um und schlüpft vorsichtig unter die Bettdecke, wo sie schnell einschläft.
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon