*kommt zum Training der Hockeymannschaft Arcors
So Mädels, das freut mich aber sehr. Für uns sieht es sehr gut aus! Heute Abend aber, Jungs, haben wir das schwerste Spiel in dieser Gruppe ... wir spielen gegen Alpinia und damit gegen den Tabellenführer der Gruppe. Nun gut ich gestehe, dass wir heute Abend auch verlieren könnten und trotzdem weiter sind. Weder Kaysteran noch die Stadtstaatler aus Volkby können uns in den Finger schneiden. Und da habt ihr wirklich Glück, Jungs, dass ich heute gute Laune habe und gut gefrühstückt habe. Apropos frühstücken ... wo steckt denn Benny Lauth schon wieder?
Richard: Der ist ... äh ... frühstücken
Trainer Hallervorden: Na gut, das macht heute nichts. Also unser Programm sieht heute wie folgt aus: Erst 15 Minuten kleine Runden laufen, dann 20 Minuten Trainingsspiel und dann ... man höre und staune, 1 Stunde Schwimmen inkl. Sauna
Dirk: Trainer! Ich kann nicht schwimmen!
Trainer: Na macht doch nichts, dann gehst du ins Kinderbecken! Also passt auf, wir gehen alle ins Kinderbecken, ich glaube nämlich dass Richard auch nicht schwimmen kann ... Also los gehts
Dirk: Äh Trainer, was machen wir nach der Sauna?
Trainer: Was würdest du denn gerne tun Dirk?
Dirk: Ich weiß nicht, vielleicht einen Spaziergang
Trainer: Gute Idee, dieses Land hat prächtige Landschaften. Hat jeder einen Fotoapparat dabei? Gut! Dann gehen wir nach der Sauna einen gemütlichen Spaziergang machen. Also los Jungs!