Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Besuch des Aussenministers von Hedonesia
Sehr geehrte Vertreter von Alpinia,
sehr geehrte Bürger.
Wir danken Herrn Sendler für seinen Besuch in unserem Land und für das geschenk, welches er mitbrachte. Natürlich möchte auch ich Ihnen ein Geschenk übergeben, eine Flasche unseres Nationalgetränkes, dem Kedo.
Wie ich Ihnen schon mitteilte, Herr Sendler, trete ich hier vor Ihr Volk und Ihre Regierung, um die Freundschaft Hedonesiens gegenüber Ihrem Staat auszudrücken. Wir wären an einem Freundschaftsvertrag interessiert, um dies schriflich für die Ewigkeit festzuhalten.
Hochachtungsvoll,
Surkouf
Außenminister des Staates Hedonesia
sehr geehrte Bürger.
Wir danken Herrn Sendler für seinen Besuch in unserem Land und für das geschenk, welches er mitbrachte. Natürlich möchte auch ich Ihnen ein Geschenk übergeben, eine Flasche unseres Nationalgetränkes, dem Kedo.

Wie ich Ihnen schon mitteilte, Herr Sendler, trete ich hier vor Ihr Volk und Ihre Regierung, um die Freundschaft Hedonesiens gegenüber Ihrem Staat auszudrücken. Wir wären an einem Freundschaftsvertrag interessiert, um dies schriflich für die Ewigkeit festzuhalten.
Hochachtungsvoll,
Surkouf
Außenminister des Staates Hedonesia
Willkommen als erster Besucher im neuen Forum.
Danke fürs riesige Geschenk.
Danke fürs riesige Geschenk.

Zitat
When all else fails, read the directions.
Herzlich Willkommen hier bei uns im schönen Alpinia.
Apropos ich war noch nie in Hedonesia. Wie komme ich dahin?
Apropos ich war noch nie in Hedonesia. Wie komme ich dahin?
"denken müßte man können" sagte eins Goethe
Zitat
Wie will man mit dem Flugzeug von Hedonesia nach Alpinia kommen ?? Beide haben ja noch nicht mal ein Stück Land auf der Weltkarte
Und ich will mich ebenfals nochmal für den guten Eierlikör bedanken. Und wo kann man den kaufen ??

Und ich will mich ebenfals nochmal für den guten Eierlikör bedanken. Und wo kann man den kaufen ??

Umwelt- und Kultusminister a.D.
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
in Brexen in fast jeden Geschäfft, in anderen Städten solte man ihn aber auch finden
Zitat
Wieso schmuggeln?
Es gibt doch kein gesetz das den Transport von Alkohol verbietet.
Es gibt doch kein gesetz das den Transport von Alkohol verbietet.
naja aber Steuern...
ps. ich habe gestern in der Zeitung gelesen das so ein Ami 300 millionen gewonnen hat und nachdem ihm der Staat die Steuern abgezogen hat und die Lotto Geselschafft ein Teil des Geldes weil er es sofort wollte hatte er nur noch 100 Millionnen übrigs
ps. ich habe gestern in der Zeitung gelesen das so ein Ami 300 millionen gewonnen hat und nachdem ihm der Staat die Steuern abgezogen hat und die Lotto Geselschafft ein Teil des Geldes weil er es sofort wollte hatte er nur noch 100 Millionnen übrigs

Zitat
ähm ich habe vor wenn die Bank steht ein Lotto spiel zu starten also fänd ich des net so gut des könnte Leute abschrecken

Zitat
Ich bin dafür das alle einzahlen und ich gewinne.
Apropos seit wann haben wir eine Alkoholsteuer?
Apropos seit wann haben wir eine Alkoholsteuer?
ja Lotto
ps. in Freiland habe ich schonmal eins gemacht ein zweites wirds auch noch dort geben und kommt drauf an wieviel mitmachen ob ich es nochmal mache
ps. in Freiland habe ich schonmal eins gemacht ein zweites wirds auch noch dort geben und kommt drauf an wieviel mitmachen ob ich es nochmal mache
Zitat
Freitag, 6. Juni 2025, 18:04
Zum Seitenanfang