Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Präsident Turaniens

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:55

Grüße aus Turanien

Geehrtes Volk der Demokratischen Republik Alpinia,

als Präsident der Föderation Turanischer Republiken möchte ich Ihrem Staat heute die Aufnahme diplomatischer Beziehungen anbieten. Wenn Sie Interesse an einem zuverlässigen außenpolitischen Partner haben, so steht Turanien bereit, dieser Partner zu sein.
Besuchen Sie uns doch einfach einmal in unserem Forum und begründen Sie damit vielleicht sogar eine langanhaltende Freundschaft zwischen Alpinia und Turanien. Wir würden uns jedenfalls freuen.

Hochachtungsvoll

Sigurd Thorwald
Präsident der Föderation
www.turanien.de.vu

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:14

Willkommen
im moment haben wir noch keine intresse auf Verträge aber vielleicht bald, ich werde sie aber mal auf die Diplomatieliste setzen.
ps. sobald die on kommt :rolleyes: sie ist pratishc fertig aber linux beschäftigt mich mehr im moment 8)

Zitat

When all else fails, read the directions.

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Dezember 2002, 19:48

Ich habe jetzt mehrmals versucht nach Turanien zu kommen.
Allerdings scheint mit dem Link was net zu stimmen.
Zumindest komme ich nicht auf die Seite.
haben wir wenigstens einen Angemessenen gegenbesuch gemacht?

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:03

nein noch nicht

Zitat

When all else fails, read the directions.