Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Offizielle Eröffnung des Skigebietes Zenden
Meine Damen und Herren und die Mittendrin
willkommen zur offiziellen Eröffnung des Skiigebietes Zenden in der nähe von Brexen. Wir hoffen auf viele Besucher, und nicht vergessen in der ersten Woche alles zum halben Preis!
*man reiche mir die Schere*
*schneid*
*Bravo Bravo aus der Menge...*
*alle stürmen auf Skiilift und stehen Schlange*
Homepage(draufklicken)
auch ein dank an die Firma ähm Paiseje oder so aus Astort für die wunderschöne Karte das die Leute wissen wo sie sind.
*schönstes Wetter, Sonne scheint und es schneit, was in rl net so ist und mein rl Urlaub warscheinlich versaut sonst wäre ich ab übermorgen Skiifahren
*
willkommen zur offiziellen Eröffnung des Skiigebietes Zenden in der nähe von Brexen. Wir hoffen auf viele Besucher, und nicht vergessen in der ersten Woche alles zum halben Preis!
*man reiche mir die Schere*
*schneid*
*Bravo Bravo aus der Menge...*
*alle stürmen auf Skiilift und stehen Schlange*
Homepage(draufklicken)
auch ein dank an die Firma ähm Paiseje oder so aus Astort für die wunderschöne Karte das die Leute wissen wo sie sind.
*schönstes Wetter, Sonne scheint und es schneit, was in rl net so ist und mein rl Urlaub warscheinlich versaut sonst wäre ich ab übermorgen Skiifahren

Zitat
When all else fails, read the directions.
Heho Ist einer mit dabei der mit mir die Skihütten auskundschaftet?
Wo werden denn Skikurse angeboten? *g*
Ansonsten werde ich meinen Hausarzt wohl die nächsten Wochen zu sehr in Anspruch nehmen müssen...
Ansonsten werde ich meinen Hausarzt wohl die nächsten Wochen zu sehr in Anspruch nehmen müssen...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
oder ich biete arzt und skilehrer in einem

Zitat
Das wäre wohl ein ergiebiger "Absatzmarkt". *lol*
Aber mal nebenbei: Hast du schon Ideen, wie die Regeln beim Skispringen aussehen sollen?
Aber mal nebenbei: Hast du schon Ideen, wie die Regeln beim Skispringen aussehen sollen?
Clausi von Plausibel
diese gibt es schon, in moncao
gab auch schon testspringen, ich wurde übrigens 3 mit dir alsosolltest du es wissen
gab auch schon testspringen, ich wurde übrigens 3 mit dir alsosolltest du es wissen
Zitat
Klar, weiß ich. Aber wie Lord Berenger (der Ligachef) ja schon bemerkt hat, sind die Regeln eben noch nicht ausgereift. Aber im Januar solls ja mit überarbeiteten Regeln ein weiteres Springen geben. 
Ich bin jedenfalls wieder dabei!

Ich bin jedenfalls wieder dabei!

Clausi von Plausibel
Gibt es auch so etwas wie slalom, biathlon oder abfahrt?
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Weil das noch niemand erfunden hat.
Ich wollte nur eins sagen, ich bin gestern durch ziemlich viele Regelwerke gestolpert und habe festgestellt das die alle ziemlich gleich sind.
Ich wollte nur eins sagen, ich bin gestern durch ziemlich viele Regelwerke gestolpert und habe festgestellt das die alle ziemlich gleich sind.
Eben, dann kann man's auch für andere skisportarten anwenden. Das wäre doch ein Gebiet wo ALpinia Vorreiter werden könnte.
Ich fände das auch nicht schlecht.
Wintersport ist sowieso immer in Alpinia durchführbar.
Bei unseren Bergen.
Und Wrestling dazu und wir haben wieder was neues was es nur hier gibt.
Wintersport ist sowieso immer in Alpinia durchführbar.
Bei unseren Bergen.

Und Wrestling dazu und wir haben wieder was neues was es nur hier gibt.
Alpinia - die Sportnation!
Das wäre doch was. Herr Kröger, wollen SIe Sportminister werden?
Das wäre doch was. Herr Kröger, wollen SIe Sportminister werden?

Das hatte ich schon tatsächlich vor.
Abre Herr Sendler hat mir davon abgeraten.
Er hat gesagt das die Verbandsvertreter die wahre Macht über den Sport haben.
Ich bin am überlegen ob ich den Sportverband Alpinia gründe.
Allerdings mache ich mir gerade Gedanken um die Regeln. Deßhalb hatte ich dir ja auch angefordert.
Abre Herr Sendler hat mir davon abgeraten.
Er hat gesagt das die Verbandsvertreter die wahre Macht über den Sport haben.
Ich bin am überlegen ob ich den Sportverband Alpinia gründe.
Allerdings mache ich mir gerade Gedanken um die Regeln. Deßhalb hatte ich dir ja auch angefordert.
Ich würde es begrüßen, wenn Sie Sportminister würden. Und alles andere könnten Sie ja weiterhin betreiben.
Sonntag, 24. August 2025, 13:45
Zum Seitenanfang