Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Januar 2003, 14:19

kleines Vorbeischauen

Hallo.

Ich wollte mal unseren Nachbarn in Spe einmal einen Besuch abstatten.

Schön ist es hier geworden. Ich frage mich nur, warum wir noch keine richtigen diplomatischen Beziehungen aufgenommen haben....? :D

Daher will ich erst mal was von unserem "Bärenfang" da lassen. ;)

MhG
Lady Unsichtbar
markgräfliche Außenministerin der Geneigten Ebenen

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2003, 14:48

Ein herzliches Willkommen in Alpinia, Lady Unsichtbar! :)

Schön, dass sie uns beehren. In der Tat ist es sehr schade, dass unsere beiden Staaten nicht engeren Kontakt pflegen.

Wie wäre es, wenn sie sich als erster ausländischer Gast in das Goldene Buch eintragen würden (zu finden unter http://president.de.sr)? Muss ja immerhin irgendwann mal gefüllt werden. ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2003, 14:55

Herzlich Willkommen in Alpinia

also ich würde sagen wir haben schon richtige Beziehungen zumindest mehr als mit manch anderer micronation

ps. haben sie icq?

Zitat

When all else fails, read the directions.

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2003, 15:33

Moien. Schön sie mal wieder zu sehen. =)
Wie ist das Wetter so in der Marktgrafschaft?

Ms. Money Penny

Ex-Staatsbürgerin

Beruf: Politikerin

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Januar 2003, 16:51

Schön Sie hier zu sehen. Was macht Ihr Kartenantrag. Mal den Außenminister damit beauftragen die Kontakte zu intensivieren!
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin