Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gratulation
Verehrter Herr von Plausibel,
meine persönlichen besten Wünsche zu Ihrer Wahl als Staatspräsident möchte ich Ihnen gerne selbst übermitteln.
Mit Grüßen
Niklas
meine persönlichen besten Wünsche zu Ihrer Wahl als Staatspräsident möchte ich Ihnen gerne selbst übermitteln.
Mit Grüßen
Niklas
Vielen Dank. 
Anbei gefragt: Wie sieht es denn im Parlament aus? Soweit ich das sehe hat sich ja nichts verändert seit ich weg bin. Schade...

Anbei gefragt: Wie sieht es denn im Parlament aus? Soweit ich das sehe hat sich ja nichts verändert seit ich weg bin. Schade...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
ein Gast aus Moncao!
Willkommen
:musicband:

Willkommen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ja, sogar aus meiner Geburtsstadt! 
Eigentlich müsste man darauf sogar einen trinken.
:beer:

Eigentlich müsste man darauf sogar einen trinken.
Clausi von Plausibel
ich bin der einzige aus meiner Geburtsstadt
(rl person)
aber aus meiner region gibts viele

aber aus meiner region gibts viele
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Naja, ich meinte ja meine MN-Geburtsstadt, Buru. 
Aus meiner RL-Heimatstadt gibt es in Alpinia voraussichtlich auch niemanden.

Aus meiner RL-Heimatstadt gibt es in Alpinia voraussichtlich auch niemanden.

Clausi von Plausibel
ich meinte ja auch meiner mn geburtstadt
in freistein haben wir viele kleine städte und aus einer von denen komme ich, ohne mich würde fast niemand die stadt kennen...
aus meiner rl-heimatstadt war mal mein freund in ratelon aber zu confuse für ihn er hat aber noch intresse vielleicht schaffe ich es ihn zu überreden hierher zu kommen...
in freistein haben wir viele kleine städte und aus einer von denen komme ich, ohne mich würde fast niemand die stadt kennen...
aus meiner rl-heimatstadt war mal mein freund in ratelon aber zu confuse für ihn er hat aber noch intresse vielleicht schaffe ich es ihn zu überreden hierher zu kommen...

Zitat
Na gut, das war wohl ein Mißverständnis. 
*aber wenn du (rl person) schreibst...*
Ohne mich würde Hintertuffingen auch nicht gerade präsent sein, fällt mir nur dazu ein. ():-)
PS: Immer her mit den Bürgern, wir können gar nicht genug haben (vielleicht endlich mal wieder aktive?
)!

*aber wenn du (rl person) schreibst...*
Ohne mich würde Hintertuffingen auch nicht gerade präsent sein, fällt mir nur dazu ein. ():-)
PS: Immer her mit den Bürgern, wir können gar nicht genug haben (vielleicht endlich mal wieder aktive?

Clausi von Plausibel
naja ich meinte rl personen in der stadt
also net das ihr denkt das die stadt nur 1 person hat sonst wärs ja nur ein haus und keine stadt
also net das ihr denkt das die stadt nur 1 person hat sonst wärs ja nur ein haus und keine stadt
Zitat
Achso, das leuchtet ein. Bei mir und Hintertuffingen ists ausserdem genauso... 
*vielleicht wer, der keine wohnung in brexen oder rantaplan findet?
*
Da fällt mir ein:Eigentlich müsste ich nach Brexen ziehen, dort ist ja schließlich das Präsidialpalais.

*vielleicht wer, der keine wohnung in brexen oder rantaplan findet?

Da fällt mir ein:Eigentlich müsste ich nach Brexen ziehen, dort ist ja schließlich das Präsidialpalais.

Clausi von Plausibel
naja soweit isses net und mit deinen privatheli kannst du jederzeit dort hin
Zitat
Zitat
Original von JoshuaSendler
ein Gast aus Moncao!![]()
Willkommen
Man sieht, nicht jeder aus Moncao hat Berührungsängste.

Muß nur sagen, daß es ein wenig kühl bei euch hier ist. Hätte vielleicht ein paar Winterklamotten mitnehmen sollen.
Naja, was solls. Prost :beer:
Grüße von Niklas
Ich dachte schon, du meintest die gesellschaftliche Atmosphäre. 
Aber ja, Alpinia liegt hoch, da muss man immer gut "eingepackt" sein.

Aber ja, Alpinia liegt hoch, da muss man immer gut "eingepackt" sein.

Clausi von Plausibel
Freitag, 6. Juni 2025, 16:06
Zum Seitenanfang