Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
formel 1
wer gewinnt? *
*
ok frage ich mal so wer wird dritter bis achter platz
da gibt spannung

ok frage ich mal so wer wird dritter bis achter platz
da gibt spannung

Zitat
When all else fails, read the directions.
*lol* Haben wir!
Zitat
Original von Jack Kröger
das werden wir erst nach dem Rennen sehen.

:musicband: :beer:

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
sehr schönes rennen!

Zitat
...und kein Schumi auf dem Treppchen!
Zitat
Original von JoshuaSendler
sehr schönes rennen!![]()

Clausi von Plausibel
vielleicht wird die Saison dieses Jahr sogar spannend!

Zitat
Ich bin heute morgen extra aufgestanden. Und es hat sich gelohmt. Es ist jawohl ganz klar Schumis Schuld, das er nicht weiter vorne ist. Er hats schon in der 1 Kurve verpatzt.
Aber es ist dennoch interessant. Als dritter gestartet, aus der ersten Runde als 16 rausgegangen, 4 mal in der Box gewesen udn dennoch 6. Also das wr mal wieder Schadensbegrenzung als Schumacher.
Aber es ist dennoch interessant. Als dritter gestartet, aus der ersten Runde als 16 rausgegangen, 4 mal in der Box gewesen udn dennoch 6. Also das wr mal wieder Schadensbegrenzung als Schumacher.
WOW
gutes rennen
besser wärs gewesen wenn trulli und raikonnen und montoyo auch noch rausgeflogen wären und schumi ein boxenstopp verptzt hätte und dritter geworden wäre hinter frentzen und heidfeld
aber so isses auch gut

gutes rennen
besser wärs gewesen wenn trulli und raikonnen und montoyo auch noch rausgeflogen wären und schumi ein boxenstopp verptzt hätte und dritter geworden wäre hinter frentzen und heidfeld
aber so isses auch gut

Zitat
Ist es so gut? Ich finde es beinahe ein wenig langweilig. Obwohl es in dieser Saison schon besser war als in der letzten!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Also so lange es noch die Regel mit den blauen Fahnen gibt wird es langweilig bleiben. Wenn eineige Leute blockeiren würden, dann wäre das Talent des Fahrers mehr gefordert.
Aber besser Schumacher als Montoya.
Zitat
Original von Jack Kröger
Stimmt, aber mir wäre es etwas spannender lieber!
Zitat
Original von Jack Kröger
Also so lange es noch die Regel mit den blauen Fahnen gibt wird es langweilig bleiben. Wenn eineige Leute blockeiren würden, dann wäre das Talent des Fahrers mehr gefordert.
Das wird nie abgeschafft werden. Nicht bei diesen lächerlichen Bestrebungen die Formel 1 sicherer zu machen!
Mittwoch, 25. Juni 2025, 23:01
Zum Seitenanfang