Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
I'm back!
Da bin ich wieder.
Was war denn in der Woche in der ich weg war so los? Welche Threads muss ich unbedingt lesen?
Danke für die Beantwortung im vorraus.
Was war denn in der Woche in der ich weg war so los? Welche Threads muss ich unbedingt lesen?
Danke für die Beantwortung im vorraus.
In der letzten Woche ist ne Menge passiert.
Ich darf dir diesbezüglich die Threads Politischer Talk und Plenum ans Herz legen. Es ist ne Menge und ich kann das deßhalb hier kaum aufzählen.
Vielleicht das wichtigste in Kürze. Wir haben ein Staatsbürgerschaftsgesetz und einen Vertrag mit Hedonesia. Und einen ganzen Stapel neue Minister.
Ich darf dir diesbezüglich die Threads Politischer Talk und Plenum ans Herz legen. Es ist ne Menge und ich kann das deßhalb hier kaum aufzählen.
Vielleicht das wichtigste in Kürze. Wir haben ein Staatsbürgerschaftsgesetz und einen Vertrag mit Hedonesia. Und einen ganzen Stapel neue Minister.
hi
Welcome Back!!!
Welcome Back!!!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Danke für den Hinweis, Mister Kröger!
Freue mich wieder da zu sein. Endlich wieder VL-Schnee...der RL-Schnee ist manchmal ziemlich hart, vor allem wenn man das erste mal Snowboarden geht und es nicht kann....
Freue mich wieder da zu sein. Endlich wieder VL-Schnee...der RL-Schnee ist manchmal ziemlich hart, vor allem wenn man das erste mal Snowboarden geht und es nicht kann....
*lol* Skifahren ist da auch nicht lustiger...
Zitat
Original von Keith Guerin
Freue mich wieder da zu sein. Endlich wieder VL-Schnee...der RL-Schnee ist manchmal ziemlich hart, vor allem wenn man das erste mal Snowboarden geht und es nicht kann....![]()

Willkommen zurück!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Wird der Staatspräsident Herrn Guerin als Innenminister vorschlagen? 
@Keith Gueri: Willkommen zurück!

@Keith Gueri: Willkommen zurück!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Dienstag, 17. Februar 2026, 16:17
Zum Seitenanfang