Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Also..
..ersteimal möchte ich mich bei allen Bürgern Alpinias entschuldigen, das was ich die letzte Zeit hier angestellt habe war nicht meine beste Leistung. Mein Aufbrausen ist euch ja schon bei der Geschichte als Wirtschaftsminister bekannt. Ich handle immer vorschnell und unüberlegt wie ihr auch gestern mal wieder sehen konntet aber naja ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich kann zwar nicht für alle sprechen hier in Alpinia, aber ich persönlich denke, dass wir Alpinier - wahrscheinlich ob der Witterungsverhältnisse hier
- stark im Nehmen und Einstecken sind und kein Problem damit haben, wenn Du mal aufbrausend bist. Wir sehen Dich gerne weiterhin hier.
- stark im Nehmen und Einstecken sind und kein Problem damit haben, wenn Du mal aufbrausend bist. Wir sehen Dich gerne weiterhin hier.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*aus vollem Herzen zustimm*
Zitat
Original von Lord_Thasco
Ich kann zwar nicht für alle sprechen hier in Alpinia, aber ich persönlich denke, dass wir Alpinier - wahrscheinlich ob der Witterungsverhältnisse hier- stark im Nehmen und Einstecken sind und kein Problem damit haben, wenn Du mal aufbrausend bist. Wir sehen Dich gerne weiterhin hier.
![]()
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Es ist wirklich sehr nett von euch und ich hab inzwischen eingesehen das es ein Fehler war euch zu verlassen.
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
"Nichts ist zu spät und der Tod meist zu früh."
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Es ist wirklich sehr nett von euch und ich hab inzwischen eingesehen das es ein Fehler war euch zu verlassen.
Clausi von Plausibel
Was unser Staatspräsident damit sagen will ist: Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen in Alpinia, auch als Staatsbürger.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Eine sehr freie Übersetzung, aber der Sinn stimmt vollkommen!
Zitat
Original von Lord_Thasco
Was unser Staatspräsident damit sagen will ist: Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen in Alpinia, auch als Staatsbürger.![]()
)
Clausi von Plausibel
ebend:
Alles was der Mensch erschafft, mag fehlerfrei sein. Allerdings wird sich niemand von Fehlern frei sprechen können.
Glauben Sie mir, Einsicht ist manchmal nicht der richtige Weg (weil nicht jeder diese als solche erkennt), aber wer diese Tugend besitzt, ist bei mir immer auf den richtigen Pfad.
Und andererseits: Differenzen sind dazu da, um sie auszutragen.
Irgendein komischer Mensch hat mal gesungen: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold... oder so!?
etcpp...
Alles was der Mensch erschafft, mag fehlerfrei sein. Allerdings wird sich niemand von Fehlern frei sprechen können.
Glauben Sie mir, Einsicht ist manchmal nicht der richtige Weg (weil nicht jeder diese als solche erkennt), aber wer diese Tugend besitzt, ist bei mir immer auf den richtigen Pfad.
Und andererseits: Differenzen sind dazu da, um sie auszutragen.
Irgendein komischer Mensch hat mal gesungen: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold... oder so!?
etcpp...
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Es ist wirklich sehr nett von euch ich weiss aber nicht ob ich wieder staatsbürger werden soll!!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich weiss nicht ob das sogut wär hin und her
Ausserdem wär ich dann in zuvielen mns
Ausserdem wär ich dann in zuvielen mns
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Also ich weiss ja das es blöd ist auszubürgern und wieder einzubürgern aber meint ihr nicht 4 staatsbürgerschaften wären zuviel wenn ich wieder einbürgern würde??
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Wenn du genug Zeit und Elan dafür hast, sollte das zu schaffen sein.
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Also ich weiss ja das es blöd ist auszubürgern und wieder einzubürgern aber meint ihr nicht 4 staatsbürgerschaften wären zuviel wenn ich wieder einbürgern würde??
Aber ganz im Vertrauen: Ich bin mit meinen zwei MNs schon gut ausgelastet!

Aber es wäre schön, dich wieder hier zu haben.
)
Clausi von Plausibel
Ich versuchs erstmal wieder
man kann ja immernoch etwas ändern
Also hiermit stell ich mich dann auch gleich mal wieder vor
Freue mich wieder hier zu sein
man kann ja immernoch etwas ändern
Also hiermit stell ich mich dann auch gleich mal wieder vor
Freue mich wieder hier zu sein
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Das ist n Wort!
Willkommen zurück!!
:musicband:
Willkommen zurück!!:musicband:
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Willkommen zurück auf dem Boot!
:musicband: :beer: :zuammentrink: :band2: :ta:nzen: :hupf2: :warmhüpfer: :biertrink: :trinkseckt:
-()- :baddy: :jester: :partyxtreme: :bounce: :confused:
:musicband: :beer: :zuammentrink: :band2: :ta:nzen: :hupf2: :warmhüpfer: :biertrink: :trinkseckt:
Hehodigedie.
Die Hilfe kommt gerade recht. hier wirds langsam langweilig.
Die Hilfe kommt gerade recht. hier wirds langsam langweilig.
Ja ich freu mich auch wieder hier zu sein
:partyxtreme: :ta:nzen: :biertrink: :jester:
:partyxtreme: :ta:nzen: :biertrink: :jester:
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Freitag, 24. April 2026, 05:17
Zum Seitenanfang