Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wirtschaftsforum
Mir ist aufgefallen, das Alpinia fast keine Wirtschaft hat. Vielleicht sollten wir ein Forum für die Wirtschaft einrichten, um es so attraktiver zu machen ein Unternehmen zu gründen und es auch weiterhin zu betreuen.
Mein Vorschlag wäre es auchmit dem Wirtschaftsforum nicht erst bis zur WiSim zu warten.
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST
Unter der Regeirungsforum ist ein Forum für das Wirtschafts und Finanzministerium. Eigentlich gehören da die Dinge alle rein.
Es wäre aber schön, wenn die Foren der Ministeren nicht soweit versteckt würden. Ich meine damit, das alle wichtigen Foren auf anhieb zu sehen sind. Beispiel Pottyland.
naja irgendwann wird es unübersichtlich...
When all else fails, read the directions.
Darf ich dennoch vorschlagen, dass an Stelle der ganzen Minister-Unterforen es ein Forum Wirtschaft gibt? Das fände ich zweckoptimierter...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Mir ist bekannt, das es ein Wirtschaftsministeriumsforum gibt. Aber ich glaube, Geschäftsleute würden wohl dort nicht ihre Geschäfte abschließen.
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST
Original von Georg von Modamien
Mir ist bekannt, das es ein Wirtschaftsministeriumsforum gibt. Aber ich glaube, Geschäftsleute würden wohl dort nicht ihre Geschäfte abschließen.
Naja, derzeit lohnt es sich nicht wirklich, solch ein Forum einzurichten...
Schau malbeim VHV, dem
Virtuellen Händlerverband vorbei, der ist genau für solche Sachen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia