Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Einspruch Tennis 2. Runde
Hi,
ich soll aus irgendeinem Grund den ich noch nicht verstehe Einsporuch wegen 26 Punkten einlegen. Das mache ich hiermit vorsichtshalber und schreibe auch Herrn Skynet an.
Lordi Berenger
ich soll aus irgendeinem Grund den ich noch nicht verstehe Einsporuch wegen 26 Punkten einlegen. Das mache ich hiermit vorsichtshalber und schreibe auch Herrn Skynet an.
Lordi Berenger
Lordi Berenger
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
Zur Sache:
Es gab in der Runde eine 0-Forfait-Begegnung (d.h., dass keiner gesetzt hat) - Beide sind also ausgeschieden, um diesen Platz wieder aufzufüllen, war angedacht, den Platz den Spieler zu vergeben, der der "bessere" Verlierer ist.
Ich hatte Che Valdez mit 25 gewonnen Spielen vor DrMolzberger mit 24 Spielen gesehen....
Lordi Berenger hatte aber 26 Matches gewonnen und wäre eigentlich der Verlierer gewesen, der eine Runde weiter wäre....
Ich würde der Beschwerde ohne weiteres nachkommen...
Meinungen?
Es gab in der Runde eine 0-Forfait-Begegnung (d.h., dass keiner gesetzt hat) - Beide sind also ausgeschieden, um diesen Platz wieder aufzufüllen, war angedacht, den Platz den Spieler zu vergeben, der der "bessere" Verlierer ist.
Ich hatte Che Valdez mit 25 gewonnen Spielen vor DrMolzberger mit 24 Spielen gesehen....
Lordi Berenger hatte aber 26 Matches gewonnen und wäre eigentlich der Verlierer gewesen, der eine Runde weiter wäre....
Ich würde der Beschwerde ohne weiteres nachkommen...
Meinungen?
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (28. September 2005, 18:24)
Ja, also Lordi weiter und Che Valdez nicht weiter.
- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Zitat
Original von Tom Chan Dorsich
Ja, also Lordi weiter und Che Valdez nicht weiter.
jap....
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Mittwoch, 25. Juni 2025, 09:22
Zum Seitenanfang