Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallihallo
So, wie bereits versprochen schau ich jetzt endlich aml hier in Alpina vorbei.
Ich heiße Schimi und komme aus Dionysos. Ich bin zur Zeit Ministerpräsident unseres schönsten Bundeslandes - Papyrie - und Bundesratspräsident. Außerdem führe ich gerade auch die Aufgaben des Bundespräsidenten aus, da wir zur Zeit keinen haben.
Hier gefällt es mir aber auch sehr gut. Ich hab ihnen allen zur Begrüßung erst mal eine Kiste Dionke mitgepracht! :beer:
Ich heiße Schimi und komme aus Dionysos. Ich bin zur Zeit Ministerpräsident unseres schönsten Bundeslandes - Papyrie - und Bundesratspräsident. Außerdem führe ich gerade auch die Aufgaben des Bundespräsidenten aus, da wir zur Zeit keinen haben.
Hier gefällt es mir aber auch sehr gut. Ich hab ihnen allen zur Begrüßung erst mal eine Kiste Dionke mitgepracht! :beer:
ich stimme dir zu es ist wirklich das schönste bundesland
Welcome!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Welcome!
Zitat
When all else fails, read the directions.
Herzlichen Willkommen in Alpinia!
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Moin und Hallo in Alpinia lieber Schimi! ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Als Begrüßungsgeschenk biete ich ihnen einen Brexener Eierlikör an, bei unserem kühlen Klima genau das richtige!

Ich hoffe sie fühlen sich weiterhin wohl und freue mich über ihren Besuch!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Als Begrüßungsgeschenk biete ich ihnen einen Brexener Eierlikör an, bei unserem kühlen Klima genau das richtige!

Ich hoffe sie fühlen sich weiterhin wohl und freue mich über ihren Besuch!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Ich war schon mal bei Ihnen im Urlaub. Da hat es aber nur geregnet. In Alpinia kann man dann wenigstens Ski fahren, aber in Dionysos...
Ist aber wirklich ein sehr schönes Land, ich hoffe sie werden den Aufenthalt hier so sehr geniessen wie wir alle die ständigen Stippvisiten!

Ist aber wirklich ein sehr schönes Land, ich hoffe sie werden den Aufenthalt hier so sehr geniessen wie wir alle die ständigen Stippvisiten!
Ministerpräsident a.D.
Hallo und Wilkommen!
Ich war ja schon des öfteren in Dionysos. Kann nicht behaupten, dass es mir nicht gefallen hätte. Aber etwas zu warm für meinen Geschmack
Ich war ja schon des öfteren in Dionysos. Kann nicht behaupten, dass es mir nicht gefallen hätte. Aber etwas zu warm für meinen Geschmack
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Hey, Schneeanzüge können auch sehr attraktiv sein! Außerdem macht Skifahren mehr Spaß als, ja, als, was macht Ihr in Dionysos so überhaupt?
Zitat
Original von Schimi
Zu warm? ZU WARM????
Kann es denn irgendwo zu warm sein???
Sie sind ja nur neidisch, weil bei uns die Frauen zwangsläufig immer Biknis tragen!!![]()

Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Schimi
Zu warm? ZU WARM????
Kann es denn irgendwo zu warm sein???
Ja alles was über 10 °C geht ist mir zu warm. Deshalb wohne ich ja auch in Alpinia
Zitat
Original von Schimi
Sie sind ja nur neidisch, weil bei uns die Frauen zwangsläufig immer Biknis tragen!!![]()
Auch wir haben Schwimmbäder!

Auch Ich darf Sie dann mal herzlich bei uns in Alpina begrüssen.
...möchte Sie aber auch noch ein wenig "belehren" (
):
Uns hier in Alpina machen die Minus-Temperaturen nicht mehr allzuviel aus!
Wenn es hier wärmer als -10 C° ist, dann wird hier in den Seen gebadet... - nackt- denn sowas härtet ab und ist gesund für Geist und Körper.
...möchte Sie aber auch noch ein wenig "belehren" (

Uns hier in Alpina machen die Minus-Temperaturen nicht mehr allzuviel aus!
Wenn es hier wärmer als -10 C° ist, dann wird hier in den Seen gebadet... - nackt- denn sowas härtet ab und ist gesund für Geist und Körper.

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Wir machen noch viel mehr in Dionysos. Sie können ja mal in unserem Gesellschaftsforum vorbei schauen. Dazu lade ich sie herzlich ein. Übrigens gibt es zur Zeit auch Versuche einige Vereine und gesellschaftliche Projekte zu internationalisieren, so wie z.B. den Toleranz Verein. Aber das ist noch in der Aufbauphase.
In kaltem Wasser baden? Das soll gesund sein?? Was wiklich gesund ist, ist ein Glas Dionka am Tag. Da geht nix drüber. Und abhärten tut der ganz sicher auch.
In kaltem Wasser baden? Das soll gesund sein?? Was wiklich gesund ist, ist ein Glas Dionka am Tag. Da geht nix drüber. Und abhärten tut der ganz sicher auch.
Der Unterschied ist nur, wenn ein Alpinier und einer aus Dionysos mit einem Schiff untergehen sollten (Gott behüte) dann kann der Alpinier länger im kalten Wasser überleben

Ich wollte nur daran erinnern, dass das hier nicht das Spam-Forum ist und wir außerdem befreundet sind, also hört auf zu streiten. Dionysos und Alpinia sind beide einzigartige Nationen.
Ministerpräsident a.D.
Bitte, bitte. Tun sie sich keinen Zwang an auch etwas zu schreiben.
Freitag, 6. Juni 2025, 18:00
Zum Seitenanfang